- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist keine neue Anlage - was nicht schlecht sein muss. Es macht in der Summe einen positiven Eindruck - schöne Aufteilung und frundlich gestaltet. Sehr schlecht ist das Bild zu Straße hin. Dort zeigen sich nur die Klimageräte und Gänge - lieblos angelegt. Die bauliche Erhaltung könnte dennoch besser sein. Leider ist es etwas laut und die Betten sind zu hart. Das Hotel richtet sich - zumindest bei uns war das so - deutlich in richtung Russland aus. Bei jungen Paaren ist das kein Problem, aber bei älterne Paaren und Gruppen doch sehr nervig. Beste Bar ist "The Hut" 200m nach links aus dem Hotel. Besser kein Auto im Ort mieten - die Versicherungen sind unterdeckt. Essen kann man fast überall gut.
Die Zimmer waren schön und ausreichend groß. Die sauberkeit insbesondere der Bettwäsche und Handtücher war aber nicht die Beste. Wie schon geschrieben, waren uns die Betten zu hart. Die Klima ist leider so laut, dass ein Betrieb in der Nacht unöglich ist.
Wir hatten nur Frühstück, welches aber gut und reichlich war.
Der Service ist nicht schlecht aber auch keine 4 Sterne gerecht. Patzer waren ein verspäteter Fahrer und die falsche Buchung eines Fahrzeuges.
Die Lage ist einfach super. Dirket am Strand der großen und schönen Bucht. (Die Bucht ist aber nicht mehr all zu lang so unverbaut)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestüle waren in unserer Zeit reichlich vorhanden. Diese darf man auch nur max eine Stunde reservieren - find ich gut - wobei der Hinweis in russischer Sprache fehlt. Sonst ist nicht viel los außer zwei große und ein Kinderpool. Der strand ist schön, wobei das Hotel eine zusätzliche steinige Ufersicherung hat. Für Kinder dennoch vermutlich ungeeignet, da die Jetski fahrer keine sonderliche Rücksicht auf den Badebereich nehmen. Die - von anderen bereits erwähnten - Hunde am Strand sind harmlos und stören nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |