Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
BTravel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Gut nicht toll
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In Summe gut, aber nicht toll ... Essensauswahl extrem limitiert, z.B. kein Buffett am Abend sondern nur limitiert aus der Karte und auch dort war nicht immer alles vorrätig (auch nicht immer alle Getränke wie Cola Light/Zero !!!), 14 Tage beim Frühstück nur Speck und Wienerle neben den Eierspeisen, 4 Personen gebucht aber nur 2 Betten Betten und nur für 3 Personen Handtücher etc. bekommen (sei so üblich in Thailand wurde uns gesagt und sonst muss man Aufpreis zahlen), Gym ist ein grosser Raum mit 2 alten Laufbändern und einer alten Multifunktionsmaschine und Mini-Hantelturm usw. ... man hat den Spardruck gemerkt und die Flexibilität ist immer nur gegen Aufpreis zu bekommen ...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 4 Personen = 2 Betten und 3 Handtücher! "One Person has to share an existing Bett" bedeutet übersetzt, dass sich immer 2 Personen ein Bett teilen müssen, wovon aber nur 1 ein Doppelbett ist!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Extrem limitiert, wenig exotisches, eher billig


    Service
  • Eher gut
  • Service ist vorhanden wenn man dafür bezahlt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am sauberen Stand ... super


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War Corona-bedingt nicht vorhanden ... Gym nur von 2 Personen belegbar und viel, viel zu klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BTravel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    BTraverl, wir bedauern sehr zu lesen das Sie nicht ganz zufrieden waren mit Ihrem aufenthalt bei uns.Wir werden ihre angegeben Punkte natuerlich weiter geben und es sofort bearbeiten.Das ganze Team moechte sich bei Ihnen bedanken das sie unsere Gaeste waren und schicken sonnige Gruesse und hoffen da wir sie wieder bei uns als Gaeste begruessen duerfen. Markus Grommes Guest Relation Manager