- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gemütliche Hotelanlage am schönen Strand Bangtao. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend. Leider überwiegend ältere Gäste (50+) mit dem Hand Liegen zu reservieren und diese furius zu verteidigen. Dies scheint dem Hotel nicht fremd zu sein, denn überall hingen Schilder (in 4 Sprachen), dass keine Liegen reserviert werden sollen und die Reservierungen bis 09:30 weg geräumt werden. Wir konnten beobachten, wie dieses versucht wurde, der bierbäuchige Rentner aber seine Handtücher dem Angestellten förmlich, sozusagen martialisch aus der Hand riss und wild diskutierte. Es war für uns schon fast wie fremdschämen. Wir selbst sind relativ früh wach und somit hat es uns meist zwischen 07:30 und 08:00 Uhr an den Strand gezogen. Leider haben wir es kein einziges Mal geschafft in der ersten Strandreihe eine Liege zu bekommen, alle reserviert und kein Mensch drauf.
Sehr geräumig, riesiger Kühlschrank. Großes Bett, Badewanne und Terasse. Alles was wir für einen schönen Urlaub brauchten.
Wir haben nur Frühstück gehabt. Das Buffet war sehr üppig und für jeden was dabei. Es gab Warmes und Kaltes, Obst, Gemüse, Wurst, Käse, Eier in verschiedenen Varianten und vieles mehr.
Zimmer war immer sauber und ordentlich. Das Personal mega freundlich und hilfsbereit. Nichts zu meckern!
Relativ kurzer Weg vom Flughafen (kein Fluglärm). Zahlreiche Restaurants, Massagen und Shops in unmittelbarer Nähe, sowohl am langen Strand wie auch an der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum ist relativ klein. Am Pool gab es diverse Angebote wie Aqua-Cycling, Aqua-Gym - dieses täglich. Ebenso konnte man Stand-Up-Paddles bekommen und auf ruhigem Meer zeigen was man konnte. An Abendprogrammen sind wir anderes gewohnt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Judith, Ganz herzlichen Dank fuer Ihren Urlaubsrueckblick und vielen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schoenen Urlaub bieten konnten und alles da war, was Sie dafuer benoetigt hatten! Danke Bezueglich der Liegenreservierung geben wir unser Bestes, um dieses zu kontrollieren! Es stehen aber genuegend Liegen an den Pools und auf der Gartenanlage verteilt herum und wir denken, dass man ueberall ein schoenes Plaetzchen finden kann! Trotzdem tut es uns sehr Leid, dass Sie nicht in den Genuss der ersten Strandreihe gekommen sind! Wir moechten uns bei Ihnen noch einmal ganz herzlichst fuer Ihre Komplimente, besonders ueber die Mitarbeiter bedanken! Es ist fuer uns alle immer eine sehr grosse Motivation, das Beste zu geben! Herzlichen Dank von unseren Teams an Sie zurueck! Wir hoffen, dass wir Sie hier bald wieder als unseren Gast begruessen duerfen und senden Ihnen bis dahin viel Sonnenschein nach Hause, Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager