Alle Bewertungen anzeigen
Peter Gabriel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Kann man auf jeden Fal aushalten für ein paar Tage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ja das Hotel war ganz Nett in der Lobby ganz freundliche Kundenbetreuung im Service waren die Leute leider nicht so berrauschend man spürte viel Antipathie keine Ahnung war irgendwie Komisch wen man Trinkgeld gegeben hat war das auch irgendwie selbstverständlich! Wir waren vor 2 Jahren in Sri Lanka da waren die Menschen viel herzlicher!


Zimmer
  • Eher gut
  • Undichte Decke war auch dabei Tv veraltet hab mir zum Glück nen Laptop mitgenommen um Abends mal nen Film zu gucken was ich sonst über die Festplatte gemacht hätte!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War nicht schlecht wir hatten All Inclusive leider war Mittags fast nur Fisch im Angebot was eher nicht so unser Fall war Getränke Auswahl war Super! Ja und wir hätten aufzahlen müssen was rot markiert war auf der Karte! Desserts waren auch sehr Lecker!


    Service
  • Eher schlecht
  • In der Lobby waren die Mitarbeiter sehr Nett Rest war gewöhnungsbedürftig!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Supermarkt war gleich vorm Eingang es liegt direkt am Meer wen man Touren bucht wird man eh vom Hotel abgeholt was ich jeden ans Herz legen kann sind die Speed Boot touren nach Kho pipi und Pang ngha James Bond Island!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja Animation hat es leider nicht so viel gegeben war ja leider nicht die Hauptsaison!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter Gabriel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter Gabriel, vielen Dank fuer ihren Rueckblick ueber ihren Aufenthalt im Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa! Wir bedanken uns fuer ihre positiven Hervorhebungen und ihre "Kritikpunkte"! Diese wurden von uns bereits notiert! Ein weiteres Dankeschoen, dass Sie unsere Gaeste gewesen sind und wir hoffen, dass wir die Chance erhalten, Sie bald wieder in unserem Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Gruessen Matthias Bresser Guest Relation Manager