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Petra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel - mit einigen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Personal größtenteils freundlich, besonders im Restaurantbereich. Das Personal rund um die Rezeption ist verbesserungsfähig. Man fühlte sich nicht als Gast, sondern als Bittsteller. Zimmer gut gereinigt, leider wurde die Terrasse nicht immer mitgereinigt (z.b. Aschenbecher wurde nie entleert, Terrassenboden nicht täglich gekehrt). Gesamtes Hotel machte einen gut gereinigten Eindruck, Frühstück war gut und relativ umfangreich. Abendessen nicht gut. Mittagsbuffet war durchschnittlich. Seasiderestaurant Essen nicht gut. Ärgerlich war, dass wir trotz All Inclusive im Seaside Restaurant für gewisse Speisen aufzahlen mussten. Getränke waren okay. Sehr befremdlich war aber, dass man im All inclusive kein Singhabeer erhielt, sondern nur Chang oder Leon, obwohl die Biere die gleichen Preise aufwiesen. Der Strand ist leider nur über eine unhandliche Steintreppe zu erreichen. Ein Liegen am Strand mit Liegestühlen ist nicht möglich, erst ein Stück weiter. Leider gab man uns bei der Abreise das Gefühl „ausgecheckt und raus mit euch“ ... wir hatten für den Latecheckout € 40,00 vor Ort bezahlen müssen (für die Benutzung des Zimmers von 12.00 bis 17.00 Uhr ) - erhielten dafür nicht mal frische Handtücher am Zimmer. Auch ein Getränk an der Bar bis zur Abholung (1,5 h Stunden Wartezeit) war im AI nicht mehr zu erhalten. Ein absolut nicht gästefreundlicher Service. Wir werden nicht mehr in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, vielen herzlichen Dank fuer ihren Urlaubsrueckblick ueber ihren Aufenthalt im Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa. Informationsaustausch aber auch Kritik ist fuer uns ein sehr wichtiger Aspekt, um unsere Serviceleistungen und unseren Standard immer auf einem hohen Niveau halten zu koennen. Wir moechten uns noch einmal recht herzlich fuer ihre positiven Hervorhebungen bedanken, haben uns aber auch ihre "Kritikpunkte" vermerkt und wir werden uns diesbezueglich Gedanken machen. Mit herzlichen Gruessen, Matthias Guest Relation Manager