- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren drei Wochen in diesem Hotel im Februar.Das Hotel liegt direkt am Strand,sehr schöner Strand,schöne neue renovierte Zimmer nur der restaurantbereich ist die reinste Katastrophe.Wir waren schon in sehr vielen Hotels in Asien aber so ein verschmutztes Restaurant haben wir nicht einmal in einem drei Sterne Hotel gehabt.Auf meine Beschwerde wurde nur zum Teil eingegangen,der Rest wurde ignoriert.Entweder schauen die anderen Gäste weg,oder sie wollen es einfach nicht sehen.In drei Wochen habe ich kein einziges Mal einen Restaurantleiter oder einen hoteldirektor gesehen.Wo war er.? Anscheinend interessiert es keinen wie dieser Bereich aussieht.Ich war sehr enttäuscht das das niemanden auffällt,und ich als Gast nicht dafür zuständig bin .Best Western ist auf der ganzen Welt vertreten,man könnte einfach gewiese Dinge anfordern ,und die werden dann einfach erneuert. Denn in Ca 20 Jahren wird eben so manches abgenutzt und Mann muss es halt ersetzen.Es gibt genügend Personal im Restaurant,die müssten halt mal einen Schwamm nehmen und putzen,und nicht nur rumstehen.Also soviel Schmutz habe ich noch in keinem anderen Hotel gesehen und ich werde dieses Hotel sicher keinem weiterempfehlen.Es sollten sich vielleicht einmal die Chefs diesen vertreckten Bereich anschauen und dann vielleicht Handel.
Lage und Umgebung super.rundherum gibt es alles was man braucht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrte Frau Doris, Herzlichen Dank fuer Ihren Rueckblick auf Ihren Aufenthalt in Best Western Premium Resort und Spa und vielen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren! Seien Sie versichert, dass Ihre Punkte, die von Ihnen angegeben wurden, auch behoben wurden. Leider konnten wir Sie waehrend Ihres Aufenthaltes telefonisch in Ihrem Zimmer nicht erreichen, daher wurden Sie von uns entsprechend schriftlich benachrichtigt! Das Hotel Management war involviert und ist selber durch Ihre aufgefuehrten Punkte gegangen und hat dieses ueberprueft! Wir bedauern, dass Sie mit dem Restaurantbereich nicht zufrieden gewesen sind und wir haben dieses an die Restaurant Leitung weitergereicht! Auch in der Zukunft wird dieses weiterhin sorgfaeltig ueberprueft werden! Wir bedanken uns noch einmal sehr fuer Ihre zugefuehrten Informationen, Service kann nur durch ehrliche Kritik verbessert werden und wir nehmen uns dieses sehr zu Herzen! Danke! Wir moechten uns aber auch herzlichst bei Ihnen fuer Ihre positiven Erwaehnungen bedanken und wir hoffen, dass Sie uns doch noch einmal eine Chance geben werden und dass wir Sie dann auch im Bereich Gastronomie ueberzeugen koennen! Herzlichen Dank noch einmal und wir verbleiben herzlichst, Mit freundlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager