- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich war ganz okay. Schöne und saubere Zimmer. Das Frühstück war auch gut, es war für jeden etwas dabei. Niemals im Mai bzw. während der Regenzeit. Das Hotel ist nur was für Leute die NUR entspannen wollen. Mittag- und Abendessen sollte man nicht im Hotel. Wenn man außerhalb des Hotels über die kleine Brücke geht und dann nach links kommt auf der linken Seite (rechts neben einer "Garage" in der Bilder verkauft werden) ein schönes Restaurant mit leckerem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Oder man geht nach der Brücke rechts und läuft ca 5 min an der Straße entlang (es sieht so aus als würde da nicht s mehr kommen) auf der rechten Seite geht es dann einen kleinen Weg hinein, dort kann man auch sehr sehr gut essen und ebenfalls mit sehr freundlicher Bedienung.
Die Zimmer sind schön und auch sauber.
Wir haben nur in dem Hotel gefrühstück und das war vollkommen okay
Die Angestellten waren eigentlich alle freundlich. Wer nicht gut Englisch spricht hat es schwer, Deutsch spricht dort niemand.
Das Hotel ist wirklich nur etwas zum entspannen. Im und außerhalb des Hotels ist nichts los. Die paar Lokale die es außerhalb gibt schließen spätestens um 23: 00Uhr. Im Hotel selbst kann man dann noch was an der Bar trinken und das wars dann leider auch schon. Für das Taxi oder Tuk-Tuk nach Patong musste man je Strecke 500 Bath zahlen(500Bath = 10 €). von dem Hotel aus nach Patong konnte man nur mit dem Taxi fahren, zurück dann mit dem Tuk-Tuk. Wir waren im Mai für zwei Wochen dort und hatten gerade mal 2 schöne Tage, ansonsten hat es nur geregnet. Ins Meer konnte man gar nicht wg. der Flut, wenn das Wasser gegen Mittag zurück ging war es zu gerfährlich im Meer zu schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann sich am Strand massieren lassen, mehr nicht. Man sollte sich aber nicht im Hotel massieren lassen, da kann man nicht entspannen weil die Angestellen nur am reden und lachen sind. Wenn man am Strand nach links läuft kommen erst zwei Restaurants und dahinter kann man sich schöne massieren lassen. Es gibt zwei Pool und ein Kinderbecken, die Pools ansich sind ganz schön aber leider mit zuviel Chlor.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |