- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel sieht auf den Bildern viel größer aus als es wirklich ist. Die Bäume rund um die Anlage und auch in 2 er Reihen am Strand sind fast doppelt so hoch wie die Anlage der Hotelzimmer, also ganz wenige Zimmer haben nur Meerblick. In der ganzen Anlage auch am Strand super Internetverbindung. Die Angestellten sehr hilfsbereit, auch Fr. Eli die deutsche Ansprechpartnerin hat schnell auf einen Wasserschaden in unserem Zimmer (entstanden durch viel Regen und verstopfter Dachrinne) reagiert und wir mussten zum Glück nicht das Zimmer tauschen. Wer hierher kommt muss sich im klaren sein, dass dieser Teil von Phuket schon muslemisch ist, das heißt 4 oder 5 mal am Tag der Muhezin über Lautsprecher wovon das erste mal bereits um 5 Uhr früh war. Der Strand ist sehr schön, manchmal starke Strömung. Meerwasser gemessene 29 Grad Anfang Dezember.
Zimmer waren ausreichend groß, wenn auch ein wenig dunkel durch die Bäume obwohl helle Möbel. Schöne Regendusche mit Glaswand. Was uns weniger gefallen hat ist der Stauraum für Kleidung. Zum Hängen genügend Platz aber zum Legen z.B. für T-Shirts oder Badesachen sowie Unterwäsche gibt es nur eine kleine Anrichte wo das TV Gerät darauf steht. Für ältere Personen etwas umständlich und mühsam. Begeistert waren wir von der Sauberkeit im Zimmer. Unsere Zimmerfrau hieß Supanee K. nicht nur dass die Zimmer blitzsauber waren, was ich nicht mal in einem 5 Sterne so erlebt habe. Uns sind mal Münzen aus der Tasche gefallen und als wir sie unten den TV Schrank hervor holten war kein Staub sichtbar. Auch waren wir leider 2 Tage krank mit Fieber im Bett gelegen und baten nur um Umtausch der Handtücher die übrigens super weiß und kuschelig weich sind und um neue Wasserflaschen. Die Nebenzimmer wurden dann so leise sauber gemacht, dass wir fast nicht hörten also sehr rücksichtsvoll, danke nochmals dafür.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, was sehr gut uns ausreichend war. Beim Pool wurde ab ca. 11 Uhr frisch gepresste Obstsäfte nach Wunsch zubereiten 60 Bhat Die Eier beim Frühstück waren oft leider roh. obwohl 4 Minuten darauf stand auf der Karte. Capuccino war vom Kaffeeautomaten recht gut aber leider war der Automat öfter zugedeckt und nicht benutzbar. Viele Marmeladesorten, aber auch 2 verschiedene Käsesorten manchmal sogar Topfenaufstrich und an Wurst gab es mal Schinken, mal Mortadella, mal Salami es wurde immer wieder aufgefüllt. Angenehm war auch, dass es nach der ersten Woche auch frisches dunkles Brot gab und das in 2 verschiedenen Ausführungen und nicht nur Toastbrot.
Transfer vom Flughafen zwischen 30 und 45 Minuten. 2 Supermärkte allerdings sehr klein in unmittelbaren Nähe. Sehr viele Restaurants ( bei 30 verschiedenen habe ich aufgehört zu zählen) sind in unmittelbarer Nähe und auch Garküchen am Strand rechts vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur beim Boccia mitgemacht, aber die Anlage ist so was von schlecht, so etwas haben wir noch nie erlebt und das war eigentlich ein Kriterium für die Auswahl dieses Hotels, da noch ein paar andere in unmittelbarer Nähe sind aber keine Bocciabahn haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberta |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Frau Roberta, Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Urlaubsrueckblick ueber Ihren Aufenthalt in Best Western Premier Bangtao Beach Resort&Spa! Vielen Dank, dass Sie unsere Gaeste waren und wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Urlaub in Bangtao verbracht haben! Wir moechten uns noch einmal fuer Ihre Anmerkungen bedanken welche wir bereits an das F&B Management weitergeleitet haben. Danke! Bezueglich des Petánque Platzes, dieser wurde bereits inspiziert und diese Flaeche ist gehackt und wird staendig gereinigt. Wir freuen uns ausserordentlich fuer Ihr Kompliment bezueglich der Raumreinigung und wir haben dieses an Khun Supanee sofort weitergegeben! Vielen herzlichen Dank noch einmal im Namen von Ihr und unseren Angestellten fuer Ihre lieben Worte und wir wuenschen Ihnen weiterhin gute Besserung! Wir wuerden uns sehr freuen, wenn wir Sie hier als unsere Gaeste wieder begruessen duerfen und wir senden Ihnen bis dahin alles Gute nach Hause! Wir wuenschen Ihnen eine wunderbare Weihnachtszeit und verbleiben, Mit herzlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager