Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Schöner Strand...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An einem schönen Strand gelegenes Hotel, große Poolanlage mit französischsprachiger Animation, die Lautstärke der Musik während der Animation nervend laut. Ich habe ein ‚Upgrade‘ bekommen in ein Bungalow-Zimmer, direkt hinter dem Restaurant. Abends hatte man dort den Lärm von der Bar, nachts von einer hinter einer Mauer gelegenen kleinen Straße und morgens von den Frühstücksvorbereitungen. Ich war nur zwei Nächte vor Ort und habe deswegen nicht reklamiert. Das Zimmer war eher düster. Einrichtung zweckmäßig, Sauberkeit nicht zu beanstanden. Die Toilette war regelmäßig verstopft. Nachdem das Housekeeping sie frei gemacht hatte hat es genau einmal funktioniert, dann war sie wieder dicht. Frühstück in Ordnung, ebenso Getränke am Pool und an der Bar. Die für den Early Checkout versprochene Frühstücksbox war dann einfach nicht da. Insgesamt deutlich Luft nach oben...


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, herzliche Gruesse vom Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihr Feedback mit anderen Reisenden auf dieser Webseite zu teilen. Fuer die von Ihenen erwaehnten Komplikationen whaerend ihres Aufenthalts in unserem Haus moechten wir uns herzlichst entschuldigen. Den Vorfall mit der Frühstücksbox, habe ich bereits an das zustaendige Department zur Ueberpruefung und Abhilfe weitergegeben. Wir wuerden uns auf ein Wiedersehen freuen und senden Ihnen bis dahin alles Gute nach Hause, mit den besten Wuenschen, Matthias Bresser Guest Relations Manager