Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes hotel mit mängel
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gibt paar mängel wenn man zu spät zu die liegen kommt, nimmt einer die handtücher gleich weg am strand Badewanne rutscht man leicht aus und ist zu klein, für frauen die sich rasieren wollen nicht so möglich Schimmel am rand In dem einen lokal im hotel zwischen die pools überteuertes essen !! Und am abend wo der frühstücksraum ist, kriegt man für 500 baht buffet & live musik Viel zu teuer !! Lieber ausserhalb essen. Ausflüge sind wir alles selbst mit auto gefahren Wenn man sich auskennt, dann natürlich praktisch. Moped ( 7€ am tag)hatten wir fast jeden tag da uns der strand beim hotel zu schmutzig war Am andren ende von bangtao gibt es ein paar strandnamen wie zb. Ottoman beach Da waren wir immer Die liegen kosten dort 200 bht am tag und man hat nicht viele leute dort ausser sonntags Aber strand viel schöner & das meer viel besser !! & wenn man bissl weiter geht hat mab auch kleines lokal & massagetische Und strandverkäufer sowieso Aber man muss dann selbst entscheiden was besser ist ! Sehr viele kleine babys waren im hotel das hat gestört bissl Da man nicht immer ruhe haben kann durch geschrei oder sonstiges Poolbar ist auch super, aber man muss bei die stiegen aufpassen, sehr scharfkantig .. Gibt auch luftmatratzen & bälle für die gäste Frühstück ist jeden tag das selbe, für mich nach über 2 wochen schon langweilig geworden Taxi nach patong kostet ca 40€ Ist sehr viel Lieber selbst ein auto nehmen Und flughafen ca 30€ Lokale & restaurants gibt es gute in der nähe !! In patong gibt es einen austrian garden da wo nur österreicher essen gehn Is sehr super .. Essen ist auch sehr super im hotel & auch ausserhalb des hotels & vor dem check out werden die koffer neben dem hoteleingang gebracht in ein zimmer, wo sehr wenig platz ist falls man umräumen muss Das könnte noch besser werden ! Aber ja jederzeit würd ich das hotel wieder nehmen auch wenn es paar kleine mängel hat & ja wir hatten 2 wochen ein großes zimmer Hatten aber auch 2 wochen die selbe bettdecken oben Fand ich nicht ok, sollte nach einer woche mind. Umgetauscht werden, vorallem wenn dreck oben ist Hat aber keiner gemacht, währe aber sinnvoll


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, Danke Vielmals für ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen die Pools und das Zimmer zugesprochen haben. Wir sind auch froh zu hören, dass Sie jederzeit wiederkommen würden Bitte nehmen Sie freundlich zur Kenntnis, dass Ihre Handtücher von den Liegen geräumt wurden, da man laut unserer Hausordnung bis 9 : 30 keine Liegen reservieren darf. Ich würde auch gerne die Gelegenheit nutzen, Sie zu informieren, dass wir 3 Mal am Tag einen günstigen Shuttle nach Patong anbieten. Um alle Verletzungsrisikos auszuschließen, haben wir ihm Bad Anti-Rutsch-Matten angebracht. Es freut mich auch Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir versuchen Familien mit Kinder in einem getrennten Flügel unterzubringen, damit Sie in aller Ruhe entspannen können. Ich hoffe sehr, dass ich ein wenig aufklären konnte und würde mich freuen Sie auch in der nächsten Saison zu sehen, um Sie dieses Mal voll und ganz von uns zu überzeugen Mit freundlichen Grüßen Dmitry Gluzgal Guest Relations Manager