Alle Bewertungen anzeigen
Wolf-Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Sorry, aber für uns nicht empfehlenswert !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für uns ist dieses Hotel-Resort leider nicht empfehlenswert; die nicht all zu große Anlage befindet sich auf einem relativ kleinen Grundstück und alles ist sehr eng zusammen gepfercht. Es liegt an einem Strandabschnitt ganz am Ende im Süden des Bang Tao Beach. Kein schöner Starndabschnitt mit wenig Strand. Bei Flut schlägt das Wasser bis an die vielen Steine, die vor dem Hotel aufgeschichtet sind und sehr häßlich wirken. Die Erosion ist hier schon sehr weit fortgeschritten Bei Flut sieht man keinen Strand mehr. Das Meer ist an dieser Stelle auch nicht sauber, da sich hier am Ende des Bang Tao Beach einiges ansammelt, was nicht immer zum Badevergnügen beiträgt. Die Strandreinig erfolgte oft auch nur sehr zögerlich. Hoteltransferzeit vom Flughafen ca. 30 Minuten; die Tansferkosten von THB 700 sind überhöht. Gästestruktur: viele Westeuropäer, in der Mehrzahl Franzosen und Deutsche. Man merkt das an der leidigen Liegenreservierung ( eine Spezialität der deutschen Urlauber ). Da das Grundstück sehr klein ist, sind die Liegeplätze bei Vollbelegung sehr begrenzt. Dadurch nimmt der Liegenreservierungswahn jeden Morgen groteske Formen an und die Hotelmitarbeiter sind machtlos,hier gegen vernünftig einzuschreiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Gästezimmer, wir hatten ein schönes, geräumiges Doppelzimmer mit Meerblick in der Mitte der Anlage gebucht, hat uns überhaupt nicht gefallen. Wir sind sicher, daß man uns nicht die richtige Zimmerkategorie gegeben hat. Das Zimmer war relativ klein, im 3. Stock ( ohne Fahrstuhl) gelegen und hatte nur seitlichen Meerblick. Das Meer konnte man von hier aus nur erahnen. Das Bad war sehr klein und schon etwas abgewohnt und die angebotenen Handtücher im Zimmer waren für Hotelgäste eine Zumutung und gehören ausgetauscht.. Einen Umzug, den uns die Gästebetreuerin am Folgetag angeboten hat, haben wir abgelehnt, da uns bei 8 Tagen Aufenthalt dieser Umzug zu beschwerlich war. Wir haben während unseres Aufenthaltes in Thailand mehrere Hotels besucht. Wenn man die Hotels vergleicht, schneidet das Best Western mit Abstand am schlechtesten ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir vermuten, daß die Auszeichnung von HolidayCheck für das Jahr 2017 auf die ausgezeichnete Küchen- und Service-Leistung zurückzuführen ist. Frühstück und Abendessen, wir hatten Halbpension, sind ausnahmslos zu loben. Beste Qualität, sehr gute Serviceleistung. Hier waren wir top zufrieden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut. An der Rezeption wirkte man zwar etwas hilflos und nicht kompetent genug, aber in allen anderen Bereichen war das Personal äußerst hilfsbereit und sehr freundlich. Das ist uns speziell im Restaurant aufgefallen, wo alles wunschgemäß ablief. Freundlichkeit im Restaurant: Note 1 !!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kein guter Strandabschnitt. Das Hotel-Resort ist mit großen Steinbrocken abgesichert. Die weitere Umgebung rund um das Hotel ist ziemlich vermüllt, also keine schöne Gegend. Im Hotel selbst ist alles gepflegt und sauber und viele fleißige Mitarbeiter tragen dazu bei. Auch der Hotelgarten ist sehr gepflegt aber die vielen Liegen im Hotel machen den Gesamteindruck zunichte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier liet das große Manko ! Auf wenig Raum überall viele, viele Liegen und Sonnenschirme. Wo Platz war, standen Liegen. Man musste sich durch die Liegen durchwurschteln. Die beiden Pools sahen schön aus, aber auch hier kam man kaum durch die Liegen ins Wasser. Dann die Überraschung. Beide Pools hatten Whirl-Pool-Temperaturen - also überhaupt keine Abkühlung. Uns hat die totale Enge gestört, die nicht zu einem Urlaubsfeeling beiträt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolf-Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:162
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolf-Dieter, Vielen Dank fuer Ihre Urlaubszusammenfassung ueber Ihren Aufenthalt in Best Western Premier Bangtao Beach Resort & Spa! Mit grossen Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten! Wir haben Ihre gesamten Anmerkungen an unsere entsprechenden Abteilungen weitergeleitet und werden Ihre Hervorhebungen weiterhin nachverfolgen! Wir bedauern auch sehr zu lesen, dass Ihnen der Strandabschnitt und Umgebung nicht gefallen hat! Dieser wird im allgemeinen von unseren Gaesten sehr positiv erwaehnt. Unsere Hotelangestellten reinigen 3x taeglich den Strandabschnitt vor unserem Hotel! Wir haben auch Ihre Anmerkung zu der Zimmerkategorie ueberprueft, diese wurde korrekt vergeben! Ihre Anmerkung betreffend der Handtuecher haben wir bereits an unsere Raumpflegeabteilung weitergegeben! Danke fuer diesen Hinweis, auch dieses wird weiterhin ueberprueft werden! Ihr Feedback ist sehr wichtig fuer uns! Zum einen, um einen allgemeinen Ueberblick auf geleistete Dienste zu erhalten und zum anderen bietet es Moeglichkeiten, um sich zu verbessern! Wir moechten uns aber auch sehr fuer Ihre positive Hervorhebung ueber unsere Gastronomie und deren Service bedanken! Mit Freude haben wir dieses an das F&B Management weitergegeben! Danke! Wir hoffen doch, dass Sie uns noch einmal eine Chance geben werden und wir Sie hier wieder begruessen duerfen! Wir wuenschen Ihnen alles Gute und bedanken uns noch einmal, dass Sie unsere Gaeste waren! Mit den besten Wuenschen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager