- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt recht einsam, man hat seine Ruhe. Es ist unscheinbar, aber voll in Ordnung. Die Angestellten waren immer zuvorkommend und auch die Zimmer waren geräumig und sauber. Der Strand hat uns leider enttäuscht. Sehr stark Ebbe und Flut, so dass man nicht ins Meer konnte. Einige Wege innerhalb der Hotelanlage waren sehr marode.
Wer Ruhe sucht, ist hier richtig. Etwa eine halbe Stunde / Stunde braucht man, um zum Flughafen zu kommen. Gleiches gilt für Phuket Town. Direkt vor dem Hotel sind einige Bars, Apotheken, Restaurants und Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Frau Jenny, Vielen Dank fuer Ihren Urlaubsrueckblick und dass Sie unsere Gaeste waren. Wir freuen uns auf der einen Seite, dass Sie im allgemeinen mit dem Resort zufrieden gewesen sind und Sie hier Ruhe finden konnten. Auf der anderen Seite betruebt es uns zu lesen, dass Sie den schoenen Strand von Bangtao nicht geniessen konnten. Wir moechten uns auch fuer Ihren hervorgehobenen Punkt bedanken und haben diesen zur Ueberpruefung weitergegeben. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie hier als unsere Gaeste wieder begruessen duerfen und senden Ihnen bis dahin alles Gute nach Hause. Mit freundlichen Gruessen, Manuela Fornasier Guest Relations Manager