- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
ist hier genau richtig! Wir haben dieses Hotel gewählt um mal abschalten zu können, da unser Berufsleben hektisch genug ist. Und wir wurden nicht enttäuscht!! Die Anlage ist angenehm von der Größe und sehr sauber. Das betrift auch die sogenannten "Strand-Toiletten" ich hab noch nie so saubere erlebt!! Fast alle Nationalitäten,allen Alters sind vertreten damit sollte man leben. Wir haben uns, dank meiner Reiseverkehrskauffrau, für Fühstück entschieden. Und waren teilweise froh darüber... Haben uns Handy-Sim-Karten besorgt, das ist viel günstiger! Meine hab ich sogar am Flughafen Phuket geschenkt bekommen als "Gastgeschenk" dann nur in einen Telefonshop oder 7/11 zum Aufladen und fertig!! Bei Ausflügen ruhig auch die Angebote auserhalb vergleichen, das Lohnt sich! Dann aber nach deutsch sprachiger Reiseleitung fragen, sonst bewust sein, das es nur in englisch ist! Unbedingt Fisch-Spar probieren, kitzelt zwar am Anfang, ist aber echt ne wohltat!! Und unbedigt bei Nok+Joe´s essen, sehr leckeres Curry (egal ob grün, rot oder gelb) und Buffet mit Live Musik - die Sensation!!! Oder an Nok+Joe´s vorbei laufen dann kommt so ne kleine Brücke irgendwann und da ist auf der linken Seite ein ganz kleines Restaurante mit wenigen Plätzen - leider weiß ich den Namen nicht - aber super lecker und günstig! Nicht zu vergessen ... bei Emmi ist das essen auch lecker!! Patong unbedint Nachts erleben - da ist immer was los!! War uns aber zu stressig ;-)
Wir hatten ein Deluxe Zimmer in den 2 stöckigen Gebäuden mit 4 Wohneinheiten, mit Balkon und Blick zum Meer (zumindest konnte man das erahnen ;-) ). Sehr groß mit Klima, Bad, Flat-TV, Kühlschrank, Safe, Telefon, großes Doppelbett alles was das Herz begehrt!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!! Wie schon gesagt immer Tip Top geputzt, selten so was sauberes erlebt!!!
Da wir nur Frühstück hatten kann ich über die Qualitat nur folgendes sagen... jeder findet was zum essen, es gibt immer was was einem schmeckt. Zum Frühstück gits es Toast und Brot in verschiedenen Sorten zum selber toasten, Pancakes, Frenchtoast und Croisants (immer im wechsel) es werden Eier gebraten oder Omelettes nach wunsch gemacht, Bohnen, Speck und super leckere Kartoffel-Rösti auch gibt es Wurst und Käse wenn man ihn dann findet, verschiedene Marmeladen und Obst und schon gebratene Nudeln oder Reis in diversen ausführungen und Suppen. Das Restaurant ist sauber immer wird gewischt wir hatten nie einen dreckigen Teisch, man wird höflich begrüßt und zum Tisch gebracht den man sich noch selber aussuchen darf und schon kommt einer vorbei und Fragt Tee or Coffee?? Saft gibt es auch aber den leider nicht frisch gepresst sondern aus der Packung, da wir nicht so süß trinken haben wir den mit Wasser verdünnt und alles war gut!! Die Coktails sind sehr zu empfehlen - Pina Colada ... sehr lecker!!!
Das Personal war super freundlich und immer hilfsbereit. Unser Zimmermädchen hat immer super sauber gemacht, da gibt es nichts zu mekern!! Englisch sollte man schon können, sonst könnte es verständigungsprobleme geben. Selbst wir hatten immer einen kleinen Langenscheid dabei für den Notfall, wir sprechen zwar gut englisch aber es gibt doch mal Worte die einem dann doch nicht einfallen.
Die Lage dürfte mittlerweile jeder schon mal beschrieben haben, so nun auch wir. Vom Flughafen bis zum Hotel sind es etwa 20-30 minuten, je nach Verkehrslage Das Hotel liegt genau am Strand. Je nach Wasserstand (Ebbe od. Flut) hat man das Meer direkt zum anfassen oder man läuft ein paar Meter ins seicht abfallende Wasser, das bei uns angenehme 28 Grad hatte. Badewannen-Feelig garantiert!! Das Wasser und wenn er da ist der Strand sind sauber! Einkaufsmöglichkeiten vor Ort vorhanden, also kleine Tante-Emma-Läden, Schneider etc. In ca. 4 km entfernung ist ein Tesco Lotus, das ist ein großes Lebensmittelgeschäft wo man alles bekommt was das Herz begehrt (erst mit Taxifahrer Preis aushandeln, wenn man sagt hin und Rückfahrt wirds was billifer ;-) ), oder halt nach Patong oder Phuket Town fahren - dieses ist mit dem Hotel-Shuttle-Bus zu festgelegten Zeiten möglich oder einen Preis mit dem Taxifahrer aushandeln! Ausflüge werden sowohl im Hotel als auch davor jede menge angeboten - wer die Wahl hat, hat die Qual.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools gibt es 2 auch die durch die Temperatur angenehm warn, bei uns auch sauber! Aber wir haben da eher das Meer bevorzugt. Wobei wir einen Tag im Pool an der Bar ein paar Coktails geschlürft haben... angenehm!!! Liegestühle sind ab morgens schon alle belegt (meistens von Handtüchern) aber wer sucht der findet, wir bekamen immer eine Liege!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |