Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Baustelle, kein Wasser und mangelhafter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel am Rande von Adendorf in unmittelbarer Nachbarschaft einer Castanea Baustelle, bei der das erste Hämmern und bohren einen kurz nach 6 Uhr wecken kann. Mitarbeiter am Empfang fast ohne „jeglichen“ Service und „Benimmregeln „. / heißt außer guten Tag ( das in den übrigen Tagen zu 90-95% noch nicht einmal über die Lippen kam... evtl. Wegen Sprachschwierigkeiten oder fehlender Servicebereitschaft..oder..?) keine Frage ob man eine angenehme Anreise hatte etc. Oder das einem erklärt wurde, wann man was und wo im Hotel findet! Extrem schwach.!!! Das man ohne nachzusehen ob schon Zimmer fertig sind, um 13 h auf ein Einchecken um 15 h hingewiesen wurde, sei nur am Rande erwähnt. Kenne ich besser. Zimmer und sonstiges ok.. hatte ich alleine auf der Anreise in weniger Sternen klassifizierten Hotels besser vorgefunden. Hotel liegt neben dem Golf Platz, jedoch keine Startzeitbuchung dort möglich und man muss ggf. Einige km fahren um zum Golfshop und Start zu kommen. Golfplatz recht schön und gepflegt A la Card Restaurant .. das Spinngewebe über dem Tisch sein können, kann mal vorkommen, aber nach einigen Tagen sollte jedes Hotel dies bemerken und entfernen. Extrem schwach war, das meine Frau als sie einige Tage später nochmals das gleiche essen wollte wie einige Tage zuvor, die gleiche Beilage nicht bekommen konnte, weil diese nicht vorrätig war. Hier haben glaube ich, einige Pommesbuden eine bessere Warendisposition als dieses Hotel. Zumal sich dies dann nicht als Einzelfall herausstellte. Das nach dem Essen teilweise die Teller ca. 15—20 min. Nicht abgeräumt würden... naja Über die Qualität lässt sich bei den diversen Essen streiten.. ein Beispiel nur als wir mittags eine Kleinigkeit Essen wollten: meine hausgemachte Gulasch Suppe war die für mich schlechteste die ich in den letzten Jahren hatte.( im Vergleich: wenn man einen Whiskycola bestellt und der Whisky fehlt :-) ) Als ich gefragt wurde, ob es mir geschmeckt hat, habe ich mich entsprechend geäußert und was passiert? Richtig - nichts! Ich gebe dies weiter ... keine Entschuldigung oder gar ein Ersatz / z.b. Schnaps ( den man hätte ablehnen können) warum fragt man dann überhaupt? Wenn ich ein Hotel buche, möchte ich eigentlich auch an allen Tagen die Annehmlichkeiten ausnutzen. Ging leider nicht, da z.b. An einem Tag über ca. 5 std. Im ganzen Hotel das Wasser abgesperrt wurde. Somit z.b. keine Sauna möglich. Ok kann passieren.. aber dann erwarte ich doch zumindest in irgendeiner weise eine Entschädigung. Und wenn es beim Abendessen nur einen Aperitif gegeben hätte. Fehlanzeige. ... und was uns auch niemand gesagt hatte, das man am Tage rechtzeitig Sauna Handtücher im Spa besorgen müsste, da am späten Nachmittag keine mehr vorliegen.. Genauso Fehlanzeige: wenn man trotz auszufüllendem Anmeldeformular mit Geburtsdatum, an seinem Geburtstag nicht die kleinste Aufmerksamkeit bekommt. Hier sind sogar Jugendheime, die inzwischen meist sehr schön sind, mit mehr Service ausgestattet. Das dies 4 Sterne superior Hotel mit meist älterem Publikum sonst ok und sich m.e. nicht in irgendeiner Form hervorhebt sei nur am Rande erwähnt. Bei einem so klassifizierten Hotel erwarte ich m.e. mit Recht einen entsprechenden Service. Andere, z.teil kleine Hotels mit entsprechender Führung zeigen was Service und Kundenzufriedenheit von A bis Z heißen kann. Was auf jeden Fall sehr schön war, die Stadt Lüneburg!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • s.o. recht klein jedoch sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • von OK - angemessen für die Klassifizierung bis ungenügend


    Service
  • Sehr schlecht
  • s.o.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • s.o. und ca. 6 km von Lüneburg


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Golfplatz wenn man es mag und div. Ausflugziele


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:66-70
    Bewertungen:281
    Kommentar des Hoteliers

    Nochmals herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Dass Sie sich Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen, hat uns sehr gefreut. Geben Sie uns doch somit die Möglichkeit die Servicequalität aus Sicht des Gastes zu überprüfen. Ihre Kritikpunkte bezüglich u.a. der Lautstärke und der Servicequalität an unserer Rezeption, nehmen wir sehr ernst und haben diese in unserem Team sehr ausführlich ausgewertet. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt durch Ihre genannten Kritikpunkte nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Dies liegt natürlich nicht in unserem Interesse. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch zukünftig wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen. BESTe Grüße aus Adendorf.