Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein tolles langes Wochenende
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schon recht großes Hotel mit ca. 160 Zimmern in verschiedenen Kategorien, großer Wellnessbereich und Restaurant. Das Alter der Gäste war gemischt, als wir da waren. Wir haben ein gutes Angebot über einen Reiseanbieter gebucht, 3 Nächte mit Halbpension.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Superior Zimmer. Es war ca. 26 qm groß und sehr gut aufgeteilt. Minibar und Kaffee-/Teemaschine waren vorhanden, es gab auch jeden Tag neue Kapseln. Auch das Badezimmer war angenehm groß. Alles sehr sauber. Handtücher waren flauschig und sehr groß. Leider war die Matratze etwas sehr weich und das Zimmer war sehr, sehr warm, obwohl keine Heizung an war. Und es war erst Anfang April, im Sommer ist das Zimmer sicherlich noch wärmer. Eine Klimaanlage gibt es leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren völlig zufrieden. Das Buffet war morgens und abends sehr reichhaltig und nett angerichtet. Allerdings darf man nicht länger als 3 Nächte bleiben, da das Essen sich sehr schnell wiederholte. Gerade die Vorspeisen und die Desserts, es gab jeden Tag z. B. die selben Cremes und Rote Grütze. Nur jeden Tag eine andere Sache. Aber alles sehr lecker. Man könnte aber auch für 28 Euro etwas aus der Karte wählen und den Rest nachzahlen. Haben wir jetzt allerdings bei 3 Nächten nicht gemacht. Auch das Frühstück war sehr gut. Ein Sekt allerdings wäre nett gewesen. Auch die Cocktails abends an der Bar waren sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon als wir ankamen wurden wir nett begrüßt, das Zimmer war auch schon um 12.30 Uhr fertig und wir konnten sofort einziehen. Leider wurde unsere Best Western Card nicht berücksichtigt, da wir über Thomas Cook gebucht hatten, leider bekamen wir noch nichtmals Punkte, das ist bei der Hilton-Card anders, da bekommt man auch Punkte, wenn man nicht über Hilton bucht. Der Service war überall toll, alle supernett, egal ob Reinigungskraft oder Service im Restaurant oder Bar. Alle wussten nach einem 1 Tag, was wir gerne essen und trinken, sogar in der Bar und beim Frühstück. Auch der Check Out war gut und schnell. Eine Dame im Spa-Bereich rettete sogar, nachdem wir bescheid gesagt hatten, die Frösche, die aus dem Teich in den Außenpool gesprungen sind und nicht mehr heraus kamen. Sehr nett unsere Fröscheretterin. Vielen Dank nochmal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Adendorf, direkt am Golfplatz. Ca. 6 km von Lüneburg. Drumherum ist leider gar nichts. In ca. 3 km ist ein kleines Einkaufszentrum mit Baumarkt, großer Einkaufsmarkt und Adler und Media Markt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Toller, sehr großer Wellnessbereich. Leider war der Außenpool noch nicht offen, obwohl schon tolles Wetter war. Die Wassertemperatur im Innenpool war angenehm, der Whirlpool schön heiß. Wir haben die Salzgrotte besucht für 9,50 Euro für 45 Minuten pro Person. Es war angenehm, aber eine Wirkung haben wir alle nicht gespürt. Ansonsten war der Wellnessbereich sehr sauber und gepflegt. Sehr viele Liegen, so viele Liegen habe ich noch nie in einem Hotel gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, vielen herzlichen Dank für die ausführliche und tolle Bewertung und danke für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn damit helfen Sie uns, unseren Service zu verbessern und den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Gern geben wir das Lob an all unsere Kollegen und Kolleginnen weiter und auch die Froschretterin werden wir ausfindig machen :-) Wir würden uns freuen, Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen nun einen guten und sonnigen Start in die Woche. BESTe Grüße sendet Ihnen das Team vom Castanea Resort