Großzügig angelegtes Wellness & Spa-Hotel mit Golfplatz in der direkten Nähe. Wir waren dort mit einer Gruppe zu 14 Personen. Für zwei Nächte. Hatten Halbpension gebucht.
Großzügige Zimmer allerdings auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die Betten hängen ordentlich durch fast wie eine Hängematte.
Frühstück soweit ganz in Ordnung. Sonderwünsche was Kaffeespezialitäten angeht werden realisiert. Auf Wunsch gibt es auch Pancakes und ähnliches. Das Buffet im Rahmen der Halbpension ist am zweiten Abend dann schon eher langweilig. Vorspeisen gut Hauptspeisen Durchschnitt.
Service? Fehlanzeige. Wenn man ab 19 Uhr den Spa und die Sauna besuchen möchte gibt es dort keine frischen Handtücher mehr, sondern man muss wissen dass man zur Rezeption ein Stockwerk höher gehen muss um sich dort welche abzuholen. Dies ist kein Einzelfall sondern ist schon in der Vergangenheit so passiert. Auch nach meiner Beschwerde hierzu gab es kein weiteres Wort der Entschuldigung oder Wiedergutmachungsversuche.
Im Grünen und ruhig gelegen mit direkter Nähe zum Golfplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer gerne golf spielt, ist hier super gut aufgehoben. Allerdings ist das Greenfee des hauseigenen Master courses trotz aerifizierer Grühn mit 65 € zu hoch. Im Vergleich dazu sind die Golfplätze in Lüdersburg oder sogar der Green Eagle Kurs in Winsen Luhe günstig weil viel besser.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jens, herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir danken auch für die Offenheit und werden Ihre Kritikpunkte ausführlich im Team besprechen. Schade, dass wir Sie von unserem Haus und unserem Service nicht vollends überzeugen konnten. BESTe Grüße sendet Ihnen das Team vom Castanea Resort Hotel