Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Großzügige Tagungs- und Golfer Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage liegt am Rande von Lüneburg. Angegliedert sind mehrere Doppelhäuser, die scheinbar auch zur Vermietung dienen. Es stehen sehr viele Parkplätze zur Verfügung. Im Hotel gibt es eine Bar und ein Restaurant. Da ich in der Woche dort genächtigt habe konnte ich feststellen, dass überwiegend Geschäftsreisende dort übernachtet haben. Mobilfunkempfang auffallend schlecht.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Personal in der Bar und im Frühstücksbereich war sehr zuvorkommend. Die Qualität des Speisen war eher durchschnittlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das ist allerdings auch bei einem Hotel dieser Klasse zu erwarten. Ich habe keinen besonderen Service in Anspruch genommen. Es scheint die Möglichkeit zu geben, vor Ort Fahrräder zu mieten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung nach Lüneburg mit dem PKW ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt am Rande eines kleinen Vorortes, sehr ruhig, kein Autoverkehr. Ein idealer Ausgangspunkt um Hamburg oder Lüneburg zu besuchen und im Anschluß Ruhe zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:51-55
    Bewertungen:41