Das Hotel ist insgesamt sauber und gepflegt. Allerdings könnte das Personal etwas aufmerksamer und freundlicher sein. Als ich an der Rezeption eine Beanstandung vorbrachte, wurde ich von einem Mitarbeiter leider unfreundlich behandelt und erhielt patzige Antworten. Hier wäre ein höflicherer Umgangston wünschenswert. Zumal ein Fehler vom Hotel gemacht wurde und nicht von meiner Seite aus.
Die Restaurantbedienung war leider unfreundlich und wirkte sehr genervt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Magdalena |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Magdalena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel insgesamt als sauber und gepflegt empfunden haben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie negative Erfahrungen im Servicebereich und an der Rezeption gemacht haben. Das entspricht selbstverständlich nicht unserem Anspruch an Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und professionellen Umgang mit unseren Gästen. Der respektvolle und freundliche Umgang mit unseren Gästen hat für uns höchste Priorität. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt vom gewohnt hohen Serviceniveau unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Castanea Resort Hotels


