- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommen… Minibar war defekt. Habe es bei Checkout angesprochen-hat aber keinen interessiert. Die war renoviert…und wir hatten einen tollen Barkeeper.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback für Ihren Aufenthalt zu geben. Für Ihre genannten Anmerkungen bezugnehmend auf die defekte Minibar danken wir Ihnen und werden dieses an unser Technik-Team weitergeben damit sie umgehend repariert wird. Dafür, dass man beim Check Out darauf nicht eingegangen ist, möchten wir uns entschuldigen. Sehr gerne haben wir auch ihr Lob an unseren Barkeeper weitergegeben. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus bei Ihren zukünftigen Reiseplanungen wieder berücksichtigen und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel