Ein in die Jahre gekommenes "Wellnes"-Hotel, normal eingerichtet, sauber, Zimmer in Ordnung. Im Wellnessbereich gibt es zwar eine Tee-Oase (ein separater Raum), aber im Bereich der Saunen und Pool gibt es kein kostenloses Wasser- oder Obstangebot. Es liegen keine Bewertungsbögen im Zimmer, im Wellnessbereich oder an der Rezeption bzw. Lobby aus.
Normales, durchschnittliches Doppelzimmer, wir hatten ein Beistellbett, da wir zu dritt waren. Tolles Bett, habe selten so gut geschlafen in einem Hotelbett. Spiegel im Zimmer wurde nicht gereinigt.
Der Service im Restaurant ist sehr gut, das Personal sehr zuvorkommend, die Speisen lecker und abwechslungsreich.
Personal an der Rezeption nett, aber inkompetent, wenn man sich über eine bspw. Lärmbelästigung durch Reinigung im Treppenhaus um 7 Uhr morgens an einem Samstag beschwert. Im Wellnessbereich wurde ein Floatingbecken gebaut und ein Ruheraum umgebaut, es gab vorher keinerlei Info per Email (wir bekamen eine Begrüßungsemail 3 Tage vorher) und auch nicht bei Begrüßung im Hotel. Im Treppenhaus lag am Freitag Nachmittag noch Dreck, es hing kein Zettel etc. aus, dass man sich für die Unannehmlichkeiten durch den Umbau entschuldigt und um Verständnis bittet. Das kenne ich anders in einem 4-Sterne-Hotel. Als wir dann um 7 Uhr am Samstag Morgen durch das Reinigungspersonal im Treppenhaus (unser Zimmer war direkt daneben) geweckt wurden, hieß es seitens der Rezeption, dass sie darauf keinen Einfluss hätten, das sei die Planung der Reinigungsfirma. Wir baten darum, den Lärm zu stoppen. Leider war dies scheinbar nicht möglich, der Lärm hielt bis 9 Uhr an. Wir haben uns dann erneut beschwert und netterweise Prosecco in Dosen und kleines Duschgel auf das Zimmer bekommen. Wir haben mehr erwartet, denn der Erholungsfaktor war für den Morgen dahin.
Nette Lage, schönes Golf-Areal nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tanja, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zukommen zu lassen, hat uns sehr gefreut. Geben Sie uns somit doch die Möglichkeit, die Servicequalität aus Sicht des Gastes zu überprüfen. Für Ihre aufgeführten Anmerkungen danken wir Ihnen und nehmen diese gerne auf um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Dafür, dass Sie durch die Lärmbelästigung nicht die gewünschte Erholung hatten, möchten wir uns entschuldigen. Dieses sollte natürlich nicht so vorkommen. Ebenso werden wir mit unserem Team den Umgang mit Reklamation sowie Informationsweitergabe besprechen damit zukünftig Sie und unsere weiteren Gäste auch in dieser Hinsicht rundum gut betreut sind. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie trotz dessen wieder bei uns begrüßen dürfen und wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserer eigentlichen Servicequalität überzeugen können. Sehr gerne stehen wir Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit BESTen Grüßen Ihr Team vom Castanea Resort Hotel