- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
4-Sterne-Haus mit Spa-Bereich, mit dem Auto gut zu erreichen. Parkplätze direkt vor der Tür. Von außen macht es einen schönen Eindruck.
Doppelzimmer: angenehme Größe vom Schlafraum sowie vom Bad. Leider waren die Zimmer dreckig: in der weißen Bettwäsche fanden wir etliche schwarze Haare und das Bad wurde nicht gereinigt, in der Toilette schwammen noch die Hinterlassenschaften des letzten Benutzers!! Wir bekamen ein neues Zimmer und man sollte meinen das Personal checkt dieses vorher kurz aber nein, wir hatten das Glück wieder ein nicht gereinigtes Bad zu erhalten, die Toilette war ebenfalls nicht gereinigt worden.
Da es keine Möglichkeit gab einen freien Tisch für den Abend zu reservieren (weil angeblich alles ausgebucht war) konnten wir die Speisen nicht testen.
Keine Möglichkeit Anwendungen zu buchen, egal welche wir wählten, jede wurde abgelehnt mit der Begründung alle Termine wären bereits vergeben. Das gleiche erlebten wir im Restaurant, keine Möglichkeit einen freien Tisch für den Abend zu reservieren, alles wäre ausgebucht. Das Personal welches wir gebeten haben sich die dreckigen Bäder anzuschauen machte einen hilflosen und völlig überforderten Eindruck als sie im Zimmer eintrafen.
Lüneburg ganz in der Nähe und vom Hotel aus z. B. mit dem Auto gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Keine Möglichkeit Anwendungen zu buchen, egal welche wir wählten, jede wurde abgelehnt mit der Begründung alle Termine wären bereits vergeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus und den vollen Umfang unseres Angebots nicht genießen konnten, tut uns sehr leid. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits im Team besprochen und Zimmer in einem von Ihnen beschriebenen Zustand, gehören keinesfalls zum Standard des Hauses und wir werden dem natürlich nachgehen. Sollten Sie einen erneuten Aufenthalt jedoch in Erwägung ziehen, nutzen Sie gern die Möglichkeit und buchen Sie Ihre gewünschten Anwendungen vorab per Telefon und auch die Tischreservierung im Restaurant kann im Vorfeld getätigt werden. BESTe Grüße sendet Ihnen das Team vom Castanea Resort