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Dominik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nichts als Schöner Schein!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich war für eine Nacht in diesem Hotel. Leider muss ich sagen, ich bin extrem enttäuscht! Man versucht hier ein Hotel darzustellen, welches man nicht ist und wessen man nicht gerecht wird! Angefangen beim Check-In, dieser war nicht gerade freundlich durch die Mitarbeiterin, keine Infos zu Hotel, SPA ect. Dann im Zimmer - sehr nüchtern und eine Renovierung täte gut. Zudem war in meiner Dusche am Halter Schimmel (Zimmer 222) - die Dame an der Rezaption darauf angesprochen meinte das sei ja nicht so schlimm und für eine Nacht ginge das, mir wurde, obwohl das Hotel fast leer war, nicht mal ein ordentliches Zimmer angeboten! Dann zum SPA.. totale Katastrophe! Mir ist schleierhaft, warum hier gute Bewertungen vorliegen! Es gab im SPA keinerlei Handtücher, man musste diese aus dem Zimmer verwenden, Bademäntel von sehr schlechter Qualität gab es im Zimmer, jedoch keien Slipper, diese gibts nur an der Rezaption, tragen baer den Aufkleber - Nicht für SPA und Pool zu verwenden .. super für ein SPS Hotel..! Da ich keine anderen hatte nutzte ich sie und wusste dann auch warum diese nicht zu verwenden sind - leider extrem glatt, so das es zu gefährlich ist! Hier müsste in jedem Fall eine Lösung her! Dann im SPA selbst, Whirlpool defekt, und da keien Handtücher bereit liegen waren mehrere Gäste ohne diese in der Sauna, was ich nicht gerade hygienisch finde und diese daher dann auch nicht nutzte. Einzig der Pool war okay, für ein SPA Hotel mit 4 Sternen aber wirklich katastrophal! Am Abend ging ich im Restaurante essen, hier leider wieder mehr Schein als Sein! Die Aufmachung verspricht gehobene Küche - wie auch der Preis, leider gab es kaum vegetarisch, also bestellte ich Gnocci, dachte hier ist nicht viel falsch zu machen, leider doch! Es waren Fertige, die scheinbar vorher gefrohren waren, ausen matschig, innen hart, Soße eine Fertigpampe mit Dosenoliven ... nach ein paar Bissen hatte ich genug. Auch das Brot war aus der Gefriertruhe, ausen hart, innen noch kalt.. So schlecht habe ich selten gegessen. Die Bedinung war sehr freundlich, dies hat es aber auch nicht mehr gerettet. Zum Schluss habe ich mir von einem Lieferservice Essen ins Zimmer liefern lassen... Am morgen wurde ich dann von heftigem Krach geweckt, ich dachte aus dem Nachbarzimmer, aber nein, auf dem Weg zum Frühstück sah ich die Putzfrau, welche die Türen der zu reinigenden Zimmer alle offen stehen hatte, in dem in dem sie arbeitete den TV an und dort die musik bis zum Anschlag aufgedreht.. Sowas habe ich noch nie erlebt... Das Frühstück war der einzige Lichtblick, hier war man freundlich und die Auswahl war gut, aber alles zusammen genommen war ein Horror und ich kann keinem Empfehlen dieses Hotel zu buchen, ich werde dies auf keinen Fall mehr tun!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt und muffelig, zudem nicht gerade schön eingerichtet. Im Bad am Duschkopfhalter Schimmel und Dreck ..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendessen eine reine Katastrophe - teuer für extrem schlechte Quatlität!


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf die Bedinung im Restaurant (Abendessen und Frühstück), sowie eine sehr freundliche Dame beim Check out waren die Mitarbeiter unfreundlich, nicht mal ein guten Tag/ Abend ..


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    SPA Bereich unhyginisch, Whirlpool defekt ... nur der Pool ist okay, wobei auch hier eine Renovierung von Nöten wäre!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Laux nochmals herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback und nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst. Durch das äußern Ihrer Meinung, geben Sie uns die Möglichkeit die Servicequalität unseres Hauses aus Sicht des Gastes zu überprüfen und zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zufriedenstellend war und wir Sie nicht von unserer gewohnten Qualität überzeugen konnten. Ihr Zimmer 222 haben wir natürlich umgehend überprüft und keinen Schimmel feststellen können. Rutschfeste, eigene Badeschuhe erhalten alle Gäste gegen einen geringen Aufpreis von EUR 4,00 an unserer Spa-Rezeption. Die geschilderte Handtuchsituation in der Sauna werden wir beobachten und ggf. verändernde Schritte einleiten. Die schlechte Qualität des Essens können wir uns leider nicht erklären, haben wir hier doch selten negative Rückmeldungen. Dass wir Ihren Geschmack nicht treffen konnten, tut uns sehr leid. Hinsichtlich der Lautstärke auf den Fluren, haben wir klärende Gespräche geführt. Wir danken Ihnen für den Hinweis. Vielen Dank auch für die positive Hervorhebung unseres Frühstücksbüffets, welches wir ständig optimieren. Weiterhin viel Spaß beim reisen und alles Gute wünscht Ihnen Das Team vom Castanea Resort