Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Okay...
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel in ruhiger Lage mit angenehmen Zimmern und vielfältigem Spa-Angebot. Insgesamt hatten wir allerdings den Eindruck, dass es zu wenig Personal gibt, und der ganze Spa-Bereich mal einen Hausmeister gebrauchen könnte (eine von zwei Duschen fiel wegen Abflussproblem aus, woraufhin die zweiter Dusche auch bald überschwappte, hatte eine Türklinke in der Hand, ein Temperaturregeler einer Dusche war abgefallen etc.). Die Küche wirkt auf den ersten Blick ambitioniert, kam aber dem Anspruch-auch im Verhältnis zum Preis- nicht nach. Insgesamt kann man in dem Hotel ein ruhiges Wellness-Wochenende verleben, wenn man über Mängel hinwegsehen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Resort und Ihre Bewertung. Somit geben Sie uns die Möglichkeit unser Hotel aus Sicht des Gastes zu überprüfen. Ihre Kritikpunkte, den Spa-Bereich betreffend, haben wir umgehend überprüft und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihren Reiseplanungen wieder einmal berücksichtigen und wir Sie erneut als unsere Gäste begrüßen dürfen.