Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
War nett aber nicht TOP
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben eines der Wellnespakete des Hotels gebucht. Als wir am späten Nachmittag im Hotel an gekommen sind, lag bereits auf dem Zimmer ein Behandlungsplan mit unseren Anwendungen. Die erste Anwendung hätte eigentlich schon 30 min nach unserer Ankunft erfolgen sollen, was uns überhaupt nicht gepasst hat, da für eine Nachtführung durch Lüneburg gebucht hatten. An der Rezeption konnte man unseren Umbuchungswunsch nicht nachkommen. Wir sollten direkt im Wellesbereich anrufen. Dort ging aber erstmal lange Zeit niemand ans Telefon. Als wir dann jemanden erreicht hatten, war unser Umbuchungswunsch kein Porblem mehr. Die Anwendungen am nächsten Tag waren "ganz nett". Als wir unser Rosenbad bekommen haben, ging nach 5 min in der Wanne die Musik und Heizung der Wanne aus. Den Anschaltknopf haben wir nicht gefunden und somit wurde das Wasser sehr schnell kalt. Die restlichen Anwendungen waren i.O. Der Wellesbereich selber ist recht klein. Da wir aber durch die Woche da waren war sehr wenig los. Könnte mir vorstellen das bei einerer höheren Belegung es recht eng wird. Dem Innenpool könnte eine Modernisierung ganz gut tun, um ihm dem restlichen sehr schönen Ambiente an zu passen. Die Frühstücksauswahl war gut, aber Qualitativ nicht sehr hochwertig. Frühstückspersonal hat hingegen Bestnoten verdient. Immer ein lächeln auf den Lippen, super Freundlich und alle Wünsche werden schnell und unkompliziert erfüllt. Wenn ich nochmal nach Lüneburg "muss" würde ich sicher wieder einchecken, aber für einen Wellnessurlaub würde ich das Hotel nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:6