Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zimmer renovierungsbedürftig, Leistungen Top
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit überaus freundlichem und kompetenten Personal. Neben dem Neubau für mehr Tagungsteilnehmer sollte man auch Geld in die Hand nehmen, um die Zimmer aufzuhübschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer „Superior plus Terrasse“ gebucht. Die Terrasse stellte sich dann doch eher als kleiner Balkon mit ungepflegten Holzboden heraus. Schade, hörte sich in der Zimmerbeschreibung ganz anders an. Von hellem Holz und modernen Materialien wie Glas und Metall war nichts mehr zu erkennen. Die Gardine zum Balkon sollte auch einmal erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück reichhaltig, vielfältig und schmackhaft. Unsere Erfahrung im A la Carte Restaurant waren durchwachsen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Leistungen der Mitarbeiter im Hotel, wie Service im Restaurant, an der Bar und die Anwendungen im Spa Bereich waren Top. Vielen Dank


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Optimale Lage zum Golfplatz


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Hotelumgebung bietet für jede Freizeitbeschäftigung ein weit gefächertes Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir werden Ihre Punkte im Team besprechen und bedanken uns für Ihre Anregungen. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und senden Ihnen BESTe Grüße aus dem Castanea Resort