Das Hotel ist super gelegen! Aber auf keinen Fall seinen Preis wert! Wir haben ein Januar-Angebot gehabt und viel weniger bezahlt als üblich! Bei dem normalen Preis hätte´n wir uns auf jeden Fall beschwert! Frühstück war inklusive, aber wirklich sehr schlecht! Das Hotel selbst ist sehr sauber, auch die Zimmer! Wir sind eine Zimmerkategorie höher gestuft worden, weil das HOtel relativ leer war! Diese Zimmer waren sehr groß und schön...alter stil aber! Kurz vor dem Goethehaus befindet sich ein italienisches Restaurant! Das Essen schmeckt einfach super! Der Italiener hat normale Preise! Die Pizzen sind dort wagenrad-groß :O))) Leider weiss ich den Namen nicht mehr!
Das Zimmer war groß, aber ein bissel alt! Zwar keine 5-Sterne-Zimmer, aber man konnte es auf dem Zimmer sehr gut aushalten! Der Fernseher war etwas sehr klein, das hat uns aber persönlich weniger gestört!
Das Frühstück war leider unter aller Kanone! Und wir haben uns so auf ein "5-Sterne"-Frühstück gefreut! Wir waren um 9 Uhr im Frühstücksraum! Es waren weder Rühreier noch gekochte Eier da! Die Scheiben Brot, die angeboten worden, waren steinhart! Der Lachs war schon schmierig und schmeckte komisch! Selbst in 3 Sterne-Hotels haben wir ein viel besseres und reichhaltigeres Frühstück bekommen als hier! Sehr sehr schade! Der Frühstücksraum war leider sehr klein!
Das Personal war unterschiedlich! Die Bedienung im Frühstücksraum war sehr nett! Andere waren zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht gerade freundlich ;O)) Die Zimmerreinigung war super! Das Zimmer war Top sauber!
Die Lage des Hotels ist wirklich optimal! Der Russische Hof befindet sich direkt an der Fussgängerzone, daher kann man die Sehenswürdigkeiten alle sehr gut zu Fuss erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Saunabereich wird derzeit renoviert! :O(


