Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oleg (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2025
Gutes Hotel mit dringendem Modernisierungsbedarf
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr ordentliches Hotel mit einem guten Restaurant und einem top Digestif-Wagen. Jedoch ist dieses Hotel mehr als renovierungsbedürftig. Vor allem die Zimmer brauchen dringend eine Modernisierung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmergröße ist ok, aber eben auch nicht großzügig. Mit einem großen Koffer wird es schon schwieriger...Ansonsten ist alles da was man so benötigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Frühstücksbuffet hat allerlei zu bieten. Das Besondere: Westfälische Waffeln, die man sich quasi selbst macht.


Service

Alle waren sehr freundlich. Gewundert hat mich nur, dass mein Status im Best Western Rewards Programm überhaupt nicht anerkannt wurde.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Oleg
Alter:31-35
Bewertungen:250
Kommentar des Hoteliers

Lieber Oleg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut mich zu hören, dass Sie sowohl unser Restaurant als auch unseren Digestif-Wagen hervorheben. Wir sind stolz auf unser gastronomisches Angebot und freuen uns immer, wenn es gut ankommt. Ihr Feedback bezüglich der Zimmer nehme ich sehr ernst. Diesbezüglich freue ich mich jedoch Ihnen mitteilen zu können, dass wir momentan dabei sind, alle unsere Zimmer auf den neuesten Stand zu bringen. Freuen Sie sich auf das neue, moderne Seehotel! Mit noch mehr Komfort auf den Zimmern, einem vergrößerten Wellnessbereich und viel Raum zum Wohlfühlen! Ich danke Ihnen auch für Ihr Feedback zu unserem Frühstücksbuffet. Ich freue mich, dass Sie die westfälischen Waffeln als ein besonderes Detail hervorheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns am Hiltruper See begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Hiltruper See, Marcus Gottschlich General Manager