- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln - sehr kleine Zimmer - keine Info bei Buchung von Doppelzimmer, dass Einzelbetten gemeint waren
Sehr klein, zuerst Zimmer mit zwei Einzelbetten ohne vorherige Info bei Buchung eines Doppelzimmers Dann Upgrade auf Zimmer mit Doppelbett, was zwei einzelne Betten waren die permanent auseinander gerutscht sind
Brötchen mussten erst aufgebacken werden, Kaffeemaschine erst auf Nachfrage
Bei Beschwerde über zwei Einzelbetten, musste ich selber nach einem Upgrade fragen
Gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christopher, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns dabei hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel zu schätzen wissen. Unser Hotel liegt in einer günstigen Lage, von der aus unsere Gäste die Stadt bequem erkunden können. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Größe Ihrer Zimmer und der Bettenausstattung nicht zufrieden waren. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten. Leider scheinen wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt zu haben. Das als Upgrade erhaltene Komfortzimmer gehört allerdings zu den größten Zimmern unseres Hotels... Wir bedauern auch, dass Sie mit dem Service und der Gastronomie nicht vollständig zufrieden waren. Es liegt uns sehr am Herzen, dass unsere Gäste eine positive Erfahrung bei uns haben und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Die Brötchen beziehen wir von der renommierten Hamburger Bäckerei Pritsch, die uns Montags bis Sonntags täglich beliefert. Es wäre uns eine Freude, Ihnen bei einem zukünftigen Aufenthalt ein besseres Erlebnis bieten zu können. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Das Team des Best Western Raphael Hotel Altona