Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Best Western kennen wir viel besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist gut. Das Hotel ist okay. Wir kennen Best Western Hotels aber viel besser. Wir waren sehr enttäuscht. Da wir was anderes erwartet hatten. Vor allem der Service hat uns sehr enttäuscht. Wir können das Hotel für uns nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren okay, das Waschbecken hatte ein großen Riss. Wir kennen das von der Kette anders. Teppich mit Flecken. Die Matratze war uns zu weich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück kennen wir für ein 4 Sterne Hotel anders. Es gab weder Lachs noch Omelett. Die Auswahl war auch nicht gut. Wir hatten ein Abendessen, das hat uns nicht geschmeckt. Aber, das ist wohl Geschmackssache.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da waren wir gar nicht zu frieden. Wir hatten einen Geburtstagstisch bestellt, der uns auch bei Rezeption versprochen wurde. Als wir zum Frühstück kamen, war aber kein Tisch eingedeckt. Als wir fragten, war die Antwort, das es gelesen wurde, aber nicht gemacht wurde. Das ging die ganze Zeit so weiter. Abendessen mussten wir in einen kleineren Raum, da hatte man das Gefühl das man abgeschoben wurde. Danach an der Bar wollte wir ein Cocktail trinken. Angeblich die Zutat nicht da. Als wir nichts anderes wollten, war es auf einmal doch da.Ohne Worte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, man kommt schnell ins Zentrum und zu den Sehenswürdigkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Schaper, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir möchten uns für Ihre ausführliche und offene Mail und der entgegen gebrachten Kritik bedanken. Die Reaktionen unserer Gäste sind uns wichtig und helfen uns Missstände zu erkennen und somit auch zu beheben. Jeder Mitarbeiter freut sich über zufriedene Gäste, daher ist es umso enttäuschender, wenn wir nicht dem Anspruch nachkommen konnten. Sie haben vollkommen Recht, unser Anspruch sollte es immer sein den bestmöglichen Service zu bieten, was natürlich auch für unser Restaurant gilt. Leider fehlt es uns im Moment an ausreichend und gut qualifiziertem Personal, um den gewohnten Service bieten zu können. Auf Grund einer geschlossenen Veranstaltung in unserem Restaurant, haben wir an einem Abend den Abendessensbereich in einem unserer Bankettzimmer verlegen müssen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können. Wir bedauern sehr,dass ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht dem entsprach, was Sie sich vorgestellt hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Mit BESTen Grüßen aus dem Best Western soibelmanns Lutherstadt Wittenberg.