- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mittlere Größe, so um die 70 Zimmer. Alle Zimmer sind per Lift zu erreichen. Die Sauberkeit in dem Haus ist tadellos. Das Ambiente besticht durch sehr warme Farben, viel Holz und dunkles Leder.
Sehr geräumig. Mir immer sehr wichtig: eine ordendliche Kofferablage. Großer leicht zugänglicher Schrank. Das Bad etwas schlicht, ohne Badewanne. Aber alles tadellos sauber und vor allem: sehr ruhig. Leider keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Dafür ein ordendlicher Fernseher mit einer ergiebigen Senderliste. Alles in allem sind die Zimmer so wie auf der Webseite.
Wir haben nur die Bar getestet und das Restaurant zum Frühstück. Das Preisniveau der Gegend entsprechend sehr gut. Frühstücksbüffet einem 4*-Hotel angemessen, aber nicht mehr. Es gab zahlreiche Wurstsorten, dafür eine etwas karge Auswahl an Müsli, frischen Früchten und Säften. Ebenso nur Lachs als einzigste Fischsorte.
Wirklich ausgezeichnet. Selbst die obligatorische Frage "Hatten Sie noch etwas aus der Minibar?" blieb aus. Insgesamt alle sehr freundlich. Parkhaus gehört zum Hotel. € 6,50 pro Tag.
Direkt in der Fussgängerzone. Alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten sind problemlos in 5 Minuten Fußweg zu erreichen. Durch die Lage in der Fussgängerzone, viele Geschäfte in der Nähe. Guter Tabakladen gegenüber. Ebenfalls eine ausgezeichnete Pizzeria (allerdings von Deutschen betrieben...).
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |