Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
Alleinreisend • Februar 2023 • 1-3 Tage • WinterStilvolles Haus, ohne schnick schnack
6,0 / 6

Sehr sauber, hell, schöne Architektur, die Zimmer sind stilvoll eingereichdet, modern, und trotzdem fühlt man sich in den Bergen. Super Skiraum mit Wachsmöglichkeit. Leider geschlossner Fitnessraum, aber wer benötigt den schon an einem solchen Ort... Dampfbad super schön, wie auch die Sauna. Alles nicht zu gross aber auch nicht zu klein.


Lage & Umgebung
6,0

Super nahe das Bahnhofes, Bus und Langlauf Leupen. 10 Minuten zum Einkaufszentrum in Samedan.


Zimmer
6,0

Sehr stilvoll, sauber und sehr bequeme Betten, tolle Aussicht, ob vorne zum Bahnhof, oder nach Hinten mit Sicht in die Berge. Ich hatte schon beides einmal.


Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Alter:51-55
Bewertungen:2

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.