Jürgen (56-60)
Verreist als PaarJuli 20213-5 Tage Sonstige

Wohlfühlhotel in Bever - mit Gutschein perfekt

6,0 / 6
Das Hotel liegt in dem schönen Engadiner Dorf Bever und versprüht modernes, sportliches Ambiente. Es gibt eine Tiefgarage, von der aus direkter Zugang zu den Zimmern besteht. Wir waren schon mehrmals im Winter und nun auch im Juli 2021 dort.

Lage & Umgebung
6,0
Die Lage der Bever Lodge in Bahnhofsnähe ist optimal. In wenigen Schritten erreicht man den Bahnhof und kann schnell in alle Richtungen reisen.

Zimmer
6,0
Die Zimmer im modularen Stil sind sehr komfortabel und duften so gut nach Arvenholz.

Service
5,0
Sehr freundliches Team.

Gastronomie
5,0
Leckeres Essen im Rahmen der Halbpension.

Sport & Unterhaltung
5,0
Sehr schöner Wellnessbereich im Untergeschoss.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:135