- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleineres Spa Resorthotel mit ca. 80 Zimmern auf 3 Etagen. Alles sehr freundlich und offen gehalten, nur die Rezeption ist klimatisiert abgetrennt. Gästestruktur sehr umfangreich, wobei nur englische Jugendliche und russische Gäste durch nächtlichen Lärm auffielen. Die skandinavischen und deutschen Urlauber waren angenehm und zurückhaltend. Mückenschutz unbedingt mitnehmen, der Ausflug zum Elefantentrecking nach Pangh Nha in kleinen Gruppen ist sehr zu empfehlen. Beste Reisezeit von Dezember bis Mitte März.
Zimmer ausreichend groß, aber man sollte versuchen kein Zimmer auf der Poolebene zu bekommen. Klimaanlage etwas zu laut, aber ohne ist wegen der Schwüle kein Schlaf möglich. Zimmer mit Safe, Minibar, TV mit DW, Bademantel und täglich einer Flasche gratis Mineralwasser.
2 Restaurants, Frühstücksrestaurant mit herrlicher Außenterasse und guten kalten und warmen Angebot, viel Obst, Säfte usw. Abendrestaurant direkt am Strand für HP Gäste und Spontanesser. Die Themenbuffets sind einmalig und die Küche des Hauses sehr gut. ( 550 Baht für Spontanesser ohne HP ) Getränkepreise angemessen für 4 Sterne Hotel. ( Bier 110 Baht )
Keine Beanstandungen beim Service, Check In problemlos schon 11 Uhr, obwohl offiziell erst ab 14 Uhr möglich.
Erstklassige Lage am Südende des Karon Beach, wobei die Orte Karon und Kata nahtlos ineinander übergehen. Von der stark befahrenen Straße ist im Hotel nichts zu spüren, dies ist im Vergleich zu anderen Häusern in Karon ein großer Vorteil. Vorm Hotel an der Strandstraße unzählige Geschäfte, Boutiqen und Gaststätten, aber man hüte sich vor den aufdringlichen indischen Schneidern. Zu empfehlen der ca. 100m entfernte Dinopark, mit super Gaststätte und fantastischer Minigolfanlage. Im Hotel werden Ausflüge angeboten, aber man kommt besser diese bei den deutschsprechenden Mitarbeitern von TUI oder DER Tours zu buchen, die fast täglich im Hotel erscheinen. Transfer mit DER Tours zum Flughafen ca. 45 Minuten. TUK TUK Taxi nach Batong ca. 300 Baht, nach Phuket Stadt 500 Baht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation, Poolliegen nicht ausreichend wenn Hotel ausgebucht ist, werden schon ab 7 Uhr stramm reserviert. Am Strand sind aber gegen geringe Gebühr genügend Liegen und Schirme vorhanden. Im Hotel Garten und am Strand werden Thaimassagen ( 1 Stunde 300 Baht ) angeboten. Poolbar sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 259 |
Dear Guest Thank you for your helpful information. Your BRKR Team