- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Karon Beach ist jederzeit zu empfehlen! Wir hatten nur Frühstück gebucht, was absolut ausreichend ist, da gleich um die Ecke jede Menge Restaurants gelegen sind, in denen man hervorragend essen kann. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. 2 Flaschen Mineralwasser gibt es täglich umsonst. Wasserkocher im Zimmer, Kaffee haben wir von zu Hause mitgebracht, weil wir wussten, dass der beim Frühstück nicht so toll ist. Wenig deutsche Gäste, eher Russen und Chinesen. Wir waren im August da, also während der Regenzeit - hatten jedoch nur Sonnenschein und ab und zu etwas Wolken, die aber eher angenehm sind. Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch, Jeans braucht man erst gar nicht einzupacken, dafür ist es viel zu heiß, auch nachts. Ohne Klimaanlage, die sehr gut funktioniert hat, würde man es nicht aushalten. Handyempfang sehr gut, SMS nach Deutschland kostet 38 Cent. Empfehlen können wir das Steakhouse, ca. 100 Meter nach rechts gegenüber vom Dinorestaurant, ansonsten gibt es aber überall sehr gutes Thaifood. Kleiner Tipp für alle Frauen unter 1,65m: lasst eure Klamotten zuhause, es gibt wunderschöne Sommerkleider und Bikinis in allen Farben und Formen für ´nen Appel und ´n Ei!
Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock und konnten morgens vom Bett aus schon das Meer und den Strand sehen - einfach genial. Badezimmer sehr schön, Duschgel, Shampoo, Conditioner alles vorhanden. Bademantel, Pantoffeln und Regenschirme in jedem Zimmer.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, war alles da, was man braucht. Kaffee fanden wir nicht so toll, ansonsten Eier in verschiedenen Varianten, gebratener Speck, mehrere Sorten frisches dunkles und helles Brot, Marmelade, Honig,Joghurt, Früchte, Tee, Fruchtsäfte... Im Restaurant haben wir einmal gegessen. Das Essen war gut, aber natürlich teurer als draußen.
Sehr freundliches Personal, mit Englisch kommt man überall gut durch.
Das Karon Beach ist das einzige Hotel direkt am wunderschönen wenig belebten Strand. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie jede Menge Restaurants direkt vor der Haustür nach rechts in Kata. Allerdings lohnt es sich auch mal die ca. 3 Kilometer nach Karon (Hotel raus und links) zu laufen. Am Strand gibt es mehrere kleine Strandbars, da kann man schön im Schatten sitzen und günstig Singha-Bier oder Fruchtshakes trinken. Supermarkt Seven/Eleven in unmittelbarer Nähe hat rund um die Uhr geöffnet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt zwei Pools, die regelmäßig gereinigt wurden.Freie Liegestühle gab es selbst um12 Uhr noch, obwohl die russischen Gäste mit ihren Handtüchern schon morgens um 7 die besten Plätze reservierten und dann natürlich selbst erst gegen 11 Uhr erschienen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Birgit besten Dank fuer Ihren Bericht. es freut uns dass Sie ihre Tage bei uns und mit hilfe des tollen Augustwetters genossen haben. Dass tolle am Karon Beach Resort ist dass alle unserer 80 Zimmer Meeressicht haben. Nochmals danke dass Sie sich die Zeit genommen haben den Bericht zu schreiben Wir wuenschen Ihnen Frohe Festtage Khun Amnat, GM