- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier überwiegen die negativen Bewertungen, die wir absolut nicht nachvollziehen können. Ja, das Hotel ist ein paar Jahre alt, aber: Alles, wirklich alles, was im Zuständigkeitsbereich des Hotels liegt, ist sauber. Entgegen anderlautender Bewertungen wurde z.B. der Pool jeden Tag äußerst gründlich gereinigt, da war kein Sand und Blatt mehr drin. Es ist normal, dass dann im Laufe des Tages Blätter reinfallen....... Sehr gut hat uns gefallen, dass das Hotel direkt am Strand, ohne Straße dazwischen, liegt. Der Liegebereich um den Pool (Hotelgelände nur für Gäste) ist gegenüber dem Strand um ca. 2m höher gelegen (Mauer), was den Vorteil hat, dass man den Strand (öffentlich) und das Meer von erhöhter Position anschauen kann, Ruhe vor den Strandverkäufern hat, trotzdem aber sofort zum Strand und ins Meer kann. Wenn dann ein Tonnen schweres Fischernetz mit all dem Müll (auch von den Touristen) angeschwemmt wird, dann kann es mit schwerem Räumgerät natürlich erst dann weggeräumt werden, wenn der Meerwasserspiegel dies zulässt. Aber es gibt dann genügend Gäste die sich beschweren, weil das ganze ja auch stinkt. Aber schwimmende Bulldozer und schwimmende Traktoren habe ich in Thailand noch nicht gesehen,,,,,,, Das Hotel war sehr ruhig, auch tagsüber, angenehme Gästestruktur, keine Quertreiber, viele Australier. Nachts, wenn nicht wieder mal ein selbstgebasteltes Höllenfeuerwerk losgeht (hat uns sehr gefallen, solche "Granaten" erlaubt die deutsche BAM niemals) war es absolut still im Zimmer, da die Klimaanlage auf der anderen Gangseite war. Hotel ist auf Massentourismus ausgelegt, dies wird aber perfekt beherrscht, das das Personal sehr professionell (und trotzdem freundlich) ist. Wie dies in der Hauptsaison ist, weiß ich nicht.
Die Eckzimmer im Haupthaus sind wesentlich größer, herrlicher Meerblick.
Frühstück: Entgegen anderlautender Bewertungen mehrer Sorten verschiedener Brote jeden Tag im Wechsel. Jeden Tag immer ganz frische Ananas, Melonen, Papayas, Drachenfrucht, Rambutan, die laufend neu von einer Servicekraft geöffnet und geschnitten wurden. Mir unvorstellbar, wie dann Scharen von Fliegen auf den Früchten sein sollen? Die Früchte liegen keine 5 Minuten, dann sind sie von den Gästen "abgeräumt" und neue werden zubereitet. Mehrer (geschacklich gute) Thaigerichte, Müsli, versch. Quark, Omelettstation usw., für unsere Ansprüche mehr als genug. Restaurant (auch außerhalb) immer pikobello sauber, auch die Tische, perfekter Service und sehr freundlich. Buffet (Seafood) 2x die Woche am Abend für Meeresgetier Liebhaber ein Muss! 495 Baht und so viel Tigerprawns usw. wie man will. Für dieses Geld erhält man in den umliegenden Restaurants nichts Vergleichbares, dieser Preis ist unschlagbar günstig! Ansonsten ist das Essen a la Karte und Getränke extrem teuer, aber ne Hose über die Badehose und in 2 Minuten bin ich z.B. bei Natalie.
Es gab von unserer Seite keinerlei Beanstandungen, sehr sauberes Zimmer (auch Spiegel), immer alles da, alles hat funktioniert, LCD Ferseher mit dt. Welle, Kaffekocher, Kühlschrank, Fön, Bademantel, so hätten wirs in unserem Uraub in der Domrep vor ein paar Jahren auch gerne gehabt. Ja, die Rezeption ist auf Massenbetrieb und -abfertigung optimiert, da ist nicht mehr viel Zeit für den Einzelnen da, aber unfreundlich sind wir niemals behandelt worden.
In wenigen Gehminuten sind unzählige Shops, Restaurants, Massagen, Taxi, TukTuk usw.zu erreichen, das Hotel liegt zentral, trotzdem ist der Hotelbereich eine Oase der Ruhe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr sauber, Liegen werden leider bereits morgends ab 5.30 Uhr reserviert. Nicht aufregen, selber reservieren, das Management akzeptiert diese Praxis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Guest Thank you for your helpful information. Your BRKT Team