- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, wir hatten allerdings ein sauberes, wohl renoviertes Zimmer, was aber die anderen Unannehmlichkeiten nicht wett macht. Der Zimmerservice war gut, wir hatten diesbezüglich nichts zu beanstanden. Das Frühstücksbuffet hat uns aber endtäuscht, Brötchen gab es gar keine und die Auswahl an Gebäck konnte man an einer Hand abzählen. Wir waren schon über zehn Mal in Thailand, aber selbst in günstigeren Hotels war die Auswahl wesentlich umfangreicher. Wir würden jedenfalls nicht wieder hier herkommen. Und das das Hotelmanagement bekommt es nicht auf die Reihe, die eigenen Regeln einzuhalten. Am Pool stehen Schilder, die das Reservieren der Liegen untersagen. Diese Schilder nützen nichts. Früh vor 6:00 Uhr sind schon fast alle Liegen mit Handtüchern reserviert! Und manche russischen Urlauber lassen sich dann aber erst mittags blicken!!! Vom Hotel wird nichts unternommen im dies zu unterbinden. Da bleibt einem nichts anderes übrig als selbst auch zeitig aufzustehen, um einen Platz zu bekommen. Besser wäre es eine Uhrzeit festzulegen, ab wann die Liegen belegt werden dürfen und alles was vorher zu Reservierung darauf gelegt wurde, müsste strickt entfernt werden! Die allergrößte Dreistigkeit war aber, dass eine Russin, (diese Bevölkerungsgruppe ist hier wohl zu 90 % vertreten) eine Liege mit Tisch mit ROTSTIFT mit ihrem Namen "Olga don't touch" beschriftet hat,🙄🤬 und die dann erst nachmittags!!! auftauchte, und sich bei den Leuten, die auf "IHRER PERSÖNLICHEN LIEGE" lagen, beschwerte, da sie die Liege um 5:00 Uhr früh für SICH reserviert hat! Da fehlen einem schlicht die Worte. Unserer Meinung nach ist das Hotel nicht für deutsche Urlauber geeignet, außer sie möchten jeden Früh um ca. halb 6 Uhr aufstehen, um eine Liege zu ergattern. Ansonsten bleibt einem dann nur noch übrig, sich, wie die Sardinen, 30 cm neben anderen Leuten an den Strand, auf die teils unbequemen, gebührenpflichtigen Liegen zu legen, die hier in Reihe und Glied stehen.
Wir hatten ein wohl renoviertes Zimmer. Hier war alles in Ordnung und sauber. Wenn man Pech hat, kann es aber auch sein dass man ein nicht renoviertrs Zimmer bekommt, das nach Schimmel riecht.
Ich kann hier nur das Frühstück bewerten, da wir ansonsten in den Thailändischen Restaurants gegessen haben. Das Frühstück war für das Preis-Leistungsverhältnis nicht mal mittelmäßig. Wenn man schon öfter in Thailand war, wird man hier endtäuscht sein. Um hier nur mal das wesentliche aufzuzählen. Brötchen gab es zum Frühstück überhaupt nicht, und die Gebäckauswahl war äußerst mager, konnte man an einer Hand abzählen. Ansonsten das übliche: Toast, Vollkorntoast, Weißbrot, dunkler aussehendes Weizenbrot, Cerealien, verschiedene Joghurts, etwas Wurst und Käse, Salat, rotes und grünes Curry, (welches sogar originaler Thailändisch schmeckte als in einem nahegelegenem Lakal am Strand), versch. Reis, gekochtes Gemüse, Obst. Die kleinen Bananen gab es aber nur ab und zu.
Der Service war gut, das Zimmer wurde immer ordentlich gesäubert, Handtücher gab es jeden Tag neu.
Das Hotel hat einen direkten Zugang zum feinsandiger öffentlichen Strand, welcher wohl auch zu 90% russisch gepräg ist. In der Umgebung gibt es zahlreiche Restaurants und sowie Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Uschi Besten Dank fuer Ihre Informationen. Dass Hotel wird in einen Monat fuer eine Gereralueberholung geschlossen werden fuer 6 Monate. Wir sind sicher dass wir Wege finden die angesprochenen Probleme ein ding der Vergangenheit zu machen Nochmals besten Dank Ihr BRKT Team