Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
4 mal in unserem Traumhotel.Immer wieder super!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nun das vierte mal im Beyond Resort und waren wieder sehr zufrieden.Mitarbeiter immer noch freundlich herauszuheben wie immer Eddy und Alma.Tolle Buffets und toller Live Musik und Shows, Da wir nun das vierte mal da sind,fällt uns auch das eine oder andere mal auf was sich im Laufe der Zeit verändert hat. Zunächst mal müßten die Strandhandtücher dringend ausgewechselt werden,kaputt,dreckig mit vielen Flecken.Mußten sie mehrfach umtauschen,die Strand und Pool Auflagen müssen erneuert werden,da viele rissig und kaputt sind. Am Frühstück sollten vielleicht für die Marmelade kleine Schüsseln bereitgestellt werden,diese wären um einiges optischer ansprechender und appetitlicher. Wir erfuhren bei den Ausflügen von anderen Hotelgästen aus anderen Resorts,das es für Stammgäste kleine Aufmerksamkeiten gibt wie zB ein Welcome Back auf dem Bett oder eine Einladung zu einem der Buffets,darüber würden sich garantiert viele Gäste auch freuen. Nun aber das schlimmste,das reservieren der Strandliegen von den Deutschen Urlaubsgäste.In Woche eins,kaum deutsche da überwiegend Australier und keine Probleme um 9:30 Unr noch eine Liege am stand zu bekommen. In Woche zwei hat sich das Klientel verändert und es waren zu 80 % deutsche im Hotel und es war nicht mehr möglich eine liege am Strand um 9:30 Uhr zu bekommen. Diese waren je lediglich mit einem Hotel Strand Tuch reserviert. Die Leute kamen dann so um elf bis 12:00 Uhr an den Strand. Dies ist für uns ein absolutes no go und sollte dringend verändert werden. Ein Beispiel dafür wäre, dass man einen Mitarbeiter am Vormittag abstellt, der nach 30 Minuten die Handtücher wieder von der Liege nimmt und die Gäste sich diese an der Rezeption oder am Handtuch Schalter wieder abholen kann, dies würde vielleicht dieses reservieren unterbinden. Diese Mallorca Krankheit bekommt man wohl sonst nicht anders heraus. Trotz dieser kleinen Verbesserungsvorschläge sind wir trotzdem immer noch sehr gerne Gast im Beyond Resort und möchten auch bald wiederkommen allerdings dann wieder in der Palm Villa Elite. Es ist und bleibt unser Traum Hotel in Thailand.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:46
Kommentar des Hoteliers

Hallo Michael, Besten Dank für Ihre Review und Anmerkungen. Wir sind uns des Problems mit der Reserviererei bewusst, leider werden unsere Leute von Gästen unfreundlich angemacht, dies schon mit der Sprachbarriere. Wir werden uns aber bestimmt etwas einfallen lassen. Bis bald wieder in Elite Pool Robert Frei, GM & The BRKL Team