- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es ist nicht alles Gold was glänzt. Bei den hinteren Bungalows schaut man durch etwas grün nur auf die Rüchwand der vorderen Bungalos. Auch sind die liegen am Strand bei dieser Anlage sehr eng beieinander. Auch war in unserer Dusche leider schwarzer Schimmel am Fenster und in der Fuge vorzufinden. Auch das Fegen und Wischen in unserem Bungalow war sehr oberflächlich. Viele Handtücher zogen schon lange Fransen.Auch das Servierpersonal trug verfleckte Shirts,ob es hier wohl an Bekleidung fehlt oder keiner von den Vorgesetzten das zu interessieren scheint? Beim Essen an dem Strandrestaurand wurden nur Sets unter den Teller gelegt.Nicht mal zu den Buffets waren Tischdecken aufgelegt.Bei 5 Sternen sollte sowas nicht vorkommen. Doch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Auch die Anlage war sehr gepflegt, und das Essen war sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Juergen Bitte senden Sie mir Ihre Villanummer, moechte mir die Dusche anschauen..an Robert @Katagroup.com bitte. Besten Dank fuer Ihre informationen, sehr hilfreich. Wir verkaufen uns uebrigens nicht 5 s\Sterne sondern 4 1/2. Diese Bewertung kommt von Agenten. Mit freundlichen Gruessen aus Khaolak Robert Frei, GM & The BRKL Team