Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
...das wird jetzt eine schwierige Geschichte !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auch die guten Reiseberichte vorheriger Urlauber war für uns ein Grund einer Buchhung. Ehrlich gesagt können wir dies nicht verstehen. Wir finden das Hotel überbewertet. Die Anlage/Zimmer/Poolanlage usw. weißt einen Renovierungsstau auf. Nörgeln auf hohem Niveau, richtig. Wir waren hier auch aber nie richtig angekommen, uns fehlte "das letzte etwas....". Sicher ein gutes Hotel mit einem sehr hohen Altersdurchschnitt. Währen unseres 12-tätigen Urlaubes wurde an 7 Tagen mit einem Bagger der Hotelstrand nach den Monsumschäden mit entsprechenden Lärm-/Geruchsbelästigung wieder aufgeschüttel. Wohl eine notwendige Maßnahme. Wenn dies während des eigenen Jahresurlaubes passiert, sinkt das Verständnis natürlich rapide. Das war einfach sehr sehr nervig. Das Hotel ist sicher auch weiter zu empfehlen. Wir haben in den letzten 3 Jahren 3 verschiedene Hotelanlagen mit 3 unterschiedlichen Konzepten rund um Khao Lak kennengelernt: Apsara Villas (Poolvilla), La Vela (Swimmout) und das Beyond (Poolvilla) und können uns sicher eine Beurteilung erlauben. Da wir hier im Beyond über einen Urlaub sprechen, der nicht 1,80 EUR kostet, können wir unterm dem Strich nicht von einer Weiterempfehlung sprechen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Elite-Poolvilla. Na ja. Wir empfanden das Zimmer doch schon recht abgewohnt und renovierungsbedürftig. Der Pool könnte ein Stückchen größer und vor allem tiefer sein. Die Steine vor dem Pool nerven mächtig da sie sehr schmerzhaft sind. Geschlafen haben wir sehr gut, auch unserem Wunsch nach weiterer Decke/Kissen/Topper wurde umgehend erfüllt, herzlichen Dank dafür. Mich persönlich haben die Mücken unfassbar zerstochen und genervt. Ja, im Zimmer werden von der Hotelseite Mückenspray und Stecker zur Verfügung gestellt, aber geholfen haben sie mir null. So gesehen sind mir Hotels, die entsprechend die Anlage/Zimmer besprüchen, wenn wohl nicht gerade gesundheitsfördend aber bei 1x im Jahr auch ertragbar, schon lieber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur das Vergnügen mit dem Frühstück, alles andere macht man in Thailand eh in Eigenregie. Das Frühstück war...sagen wir mal... normal und nicht weiter erwähnenswert, nichts besonderes. Das tolle Schild VIP-Frühstück war nach dem Bericht von Karoline auf einmal verschwunden, oh Wunder...Danke an Ploy, die immer bemüht war uns alles recht zu machen.


    Service
  • Eher gut
  • Unseren Bettenwünschen wurde sehr sehr schnell nachgekommen, das war toll. Ansonsten... na ja, Da wir mehrmals täglich durch die Rezeptionen "gehen mussten", können wir bestätigen, dass das Handy sehr wichtig für die Mitarbeiter ist...Wenn, dann wurde auf unser Grüßen reagiert, und nicht umgehrt. Anders bei den Gärtnern usw., diese haben immer sehr freundlich gegrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hier würde je schon genügend darüber berichtet. Und es stimmt, recht abgelegen, nur 2-3 Restaurants vor der Tür (aber gute) usw., aber das war ja auch bekannt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben hier nichts genutzt, haben auch nicht viel davon wahr genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Peter, vielen Dank fuer Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holiday Check zu bewerten. Schade, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht wie erwartet gefallen hat. Wie bereits in einem vorigen Bericht erwaehnt gab es hinsichtlich Fruehstueck Umstrukturierungen. Um unseren gebotenen Service fuer alle Gaeste zu verbessern, wird das Buffet ab sofort im @Beyond aufgereiht. Muecken gibt es in der Regenzeit in Thailand sehr viele. Wir haben daher unsere Praeventivmassnahmen angehoben und bespruehen 3 Mal pro Monat das gesamte Gelaende. Des Weiteren bespruehen wir auch gerne die Zimmer unserer Gaeste. Sollten Sie sich wieder einmal dazu entscheiden Urlaub bei uns zu machen, fragen Sie einfach. Es tut uns sehr leid, dass die Strandaufschuettung genau waehrend Ihres Urlaubs stattgefunden hat. Leider ist dies eine unabdingbare Massnahme, um unser Grundstueck zu beschuetzen und unseren Privatstrand zu behalten. Es ermoeglicht uns ebenfalls Liegen direkt am White Sand Beach im Sand aufzustellen. Nochmals vielen Dank fuer Ihr Feedback. Mit freundlichen Gruessen, Nikolai Aleis Executive Assistant Manager