- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser 2. Aufenthalt war leider kein Vergleich zu 2017! Pro: Wir erhielten eines der 4 Wunschzimmer am Flüsschen direkt an einem der Springbrunnen. Abends romantisch beleuchtet! Dankeschön dafür. Der Bungalow war wiederum gepflegt. Der laaaange Strand ist nach wie vor einer der Schönsten Thailands für uns. Türkis Meer und viele liebevoll geführte Lokale im Sand. Endlose Spaziergänge gewährleisten den Erholungsfaktor außerhalb des Beyond Resorts. Verbesserung der W-Lan in der gesamten Anlage. Contra: Kurzfassung, ich hätte einiges mehr zu berichten, was aber eher uns persönlich betraf. Das neue Management tut diesem Hotel nicht gut. Viele Details werden nicht wahr genommen und daher auch schleifen gelassen. Z.B. Richtig schmutzige Liegen und Auflagen. ( Beim tägl. selbst abreiben jeweils anderer Liegen schwarzverfärbtes Strandtuch). Der Boden der Poolterrassen war voll von altem Schmutz, dunkeln Flecken und gehäuften Sand unter den Liegen. In 11 Tagen sahen wir auch morgens um 7h niemand der mal kehrte oder mit dem Schlauch die Terrassen abschwenkte. Die Gäste stiegen grösstenteils ungeduscht in den Pool. Viele trugen Kleidung- Poloshirts und Leggins. Einige telefonierten oder skypten lautstark, auch im Pool sitzend. Es wurde sich über Liegen hinweg schreiend unterhalten. Die Atmosphäre glich einem Partyhotel. Die erholsame Ruhe von 2017 vermissten wir schmerzlich. Die Gästestruktur war vorwiegend englischsprachig. Österreich, Schweiz und Deutschland war bedeutend weniger vertreten als damals. (Auch im Oktober). Für uns persönlich waren so manche ungepflegte und unpassend gekleidete Leute (Achselshirt und Badehose, wirklich) abends im Strandrestaurant deplatziert. Das Personal lächelte nur verlegen!! NUN, die absolute Strafe aber für uns als Strand- und Meerliebhaber war die Tatsache, den Dieselgestank, den Geräuschpegel und den Baustellencharakter, den dieser Bagger 7 Tage am Stück am Strand produzierte, zu ertragen. Der Urlaub war gelaufen. DAS IST KEINE, WIE DAS MANAGEMENT MEINT, UNANNEHMLICHKEIT!! Das ist ganz klar dem vollzahlenden Gast den Erholungswert und die Urlaubszeit bewusst entzogen. Außer in ein anderes Hotel, was nicht annähernd solch eine Strandlage aufweisen kann, ev. umziehen zu können , wurde uns nicht geholfen. (Keine Option für uns). Zitat von ihm: es tut mir leid, dass es Sie jetzt halt trifft. Seine " Großzügigkeit" uns einen kostenlosen Late checkout zu gewähren, wurde bis 1 Tag vor Abreise von ihm nicht zugesagt. ( Das Hotel war nicht annähernd ausgebucht). Wir sind überzeugt. daß dies Strandproblem klar anders gelöst werden könnte und vor allem müsste, jedoch sind dies Investitionsfragen! Wir waren in 2017 so glücklich hier sein zu dürfen, werden aber auf Grund der nur zum Teil genannten Tatsachen das Beyond Resort derzeit auf keinen Fall weiterempfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Patricia, Vielen Dank fuer Ihren Besuch und das Feedback zum Aufenthalt. Wir bereuen sehr zu hoeren, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht geniessen konnten. Wie ich in einem vorigen Review und in unserem persoenlichen Gespraech bereits erklaert habe, handelt es sich bei der Aufschuettung um eine unabdingbare Massnahme. Dies dient der Sicherheit unserer Gaeste, um unser Grundstueck zu beschutzen sowie den Strand zu erweitern. Ich kann nochmals nur betonen, dass das Wohl unserer Gaeste an erster Stelle steht. Wir haben versucht so diskret wie moeglich vorzugehen und deshalb die ersten beiden der insgesamt 5 Tage nur am Rand unseres Grundstuecks ausser Sichtweite gearbeitet und danach den Hauptstrand aufgefuellt. Wir haben jetzt einen wunderschoenen breiten Sandstrand der auch das Sonnenbaden direkt am tropischen White Sand Beach ermoeglicht. Des Weiteren haben wir insgesamt 5 Angestellte, die fuer unserern Strand und den Sportbereich zustaendig sind und taeglich die Beachfront warten. Gerne ueberpruefe ich, ob gemaess unserer Hotel Policy gearbeitet wird. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Unsere Gaestestruktur hat sich kaum veraendert. Im Oktober diesen Jahres lag sie bei 46% Deutschen und 26% Australiern. Im Vergleich dazu im Jahr 2017 bei 45% Deutschen und 25% Australiern. Wir haben Duschen an unserem Strand und am Pool und weisen darauf hin, dass vor dem benutzen diese zu benutzen sind. Leider sind wir in diesem Punkt auch auf die Mitarbeit unserer Gaeste angewiesen. Wie ebenfalls schon erwaehnt, ist es uns erst am letzten Tag eines Aufenthaltes moeglich zu pruefen, ob ein Late Check-Out moeglich ist. Das Hotel ist zwar nicht ausgebucht gewesen aber Ihre Kategorie Palm Villa schon. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft doch wieder einmal bei uns begruessen zu duerfen und verbleiben mit freundlichen Gruessen, Nikolai Aleis Executive Assistant Manager