- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Hotel auf Grund der vielen positiven Bewertungen gewählt. Diese können wir aber nicht voll bestätigen. Also das Positive zu erst: Das Personal unterscheidet sich deutlich von anderen Hotels in der Region. Das Schweizer Management macht sich hier bemerkbar. Alle sind aufmerksam und sehr hilfsbereit. Die Zimmer bieten viel Platz und sind absolut sauber. Das Essen in den Restaurants ist geschmacklich sehr gut und preislich nicht überteuert. Die Pools sind trotz der vielen Gäste relativ sauber und das Wasser angenehm kühl. Uns haben folgende Dinge überhaupt nicht gefallen: Das Hotel hat sehr viele Zimmer, die sehr eng zusammen liegen. Wenn man auf der Terrasse sitzt, schaut man sofort auf das nächste Gebäude. Alles wirkt sehr kompakt. Auf der Terrasse sitzen machte keinen Spaß. Die vielen Gäste verteilen sich am Strand auf eine sehr kleine Fläche. Die Liegen stehen in drei Reihen und sind schon morgens größtenteils mit Handtüchern reserviert. Auch am Pool sind die Liegen schnell belegt. Das Hotel behauptet zwar, dass genügend Liegen vorhanden sind, das stimmt aber unserer Meinung nach nicht. Wenn die im Bau befindlichen neuen Bungalows fertiggestellt sind und noch mehr Gäste erscheinen sind wir mal gespannt, wie das Problem gelöst wird. Des Weiteren gibt es ein Problem mit den Badetüchern am Pool. Normalerweise soll jeder Gast ein Badetuch im Zimmer vorfinden. Das war bei uns an 3 Tagen leider nicht der Fall. Am Strand gabs aber auch keine und wir mussten einige Zeit warten. Andere Gäste hatten aber 2 oder mehr Badetücher. Also wenn man früh ist und sich auch noch eine Liege reserviert, dann ist man offensichtlich der "Schlaue". Wir mögen diese Art von Urlaub überhaupt nicht und finden, dass ein so hoch gelobtes Hotel genügend Handtücher und Liegen bereitstellen sollte! In den anderen Häuser die wir in der Region Khao Lak in der Vergangenheit kennen gelernt haben, war das kein Problem. Wir sind mit einem Leihwagen angereist. Das Personal in der Lobby brauchte einige Zeit um zu begreifen, dass auch Gäste individuell anreisen können. Die Koffer haben wir dann selbst getragen. Das war aber nicht weiter schlimm, eher lustig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 82 |
Hallo Hartmut, Besten Dank fuer Ihre review. wir werden uns alles zu Herzen nehmen, dass mit der reservation der Liegen hoffen wir mit mehr kontrollen schon bald geloest zu haben. Neue Tuecher sind auch da. Sorry mit dem Koffer tragen, sind Sie mit dem Wagen an die Lobby vorgefahren oder gleich auf den Parkplatz. Da haben wir leider keine Bellboys stationiert. Nochmals besten Dank fuer ihre info Robert Frei, GM & The BRKL Team