Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
Alleinreisend • Dezember 2021 • 2 Wochen • StrandGerne wieder, leider ohne Angebot zu teuer!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man merkt, dass die Anlage während Corona im Dornröschenschlaf war. Für 4 Sterne könnte die Außenanlage durchaus etwas gepflegter sein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Verpflegung ist in Ordnung. Leider war zu meinem Reisezeitpunkt das Restaurant geschlossen. Ich konnte daher "nur" die Verpflegung beim Frühstück und am Strandrestaurant beurteilen. Direkt vorweg: authentisch, thailändisches essen ist hier weniger vertreten gewesen. Die Küche würde ich eher als international bezeichnen. Qualitativ gibt es nichts zu meckern, ich würde mir mehr Abwechslung wünschen. Das Silvsterdinner hingegen war außnahmslos vorzüglich!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend. Wünsche werden bestmöglichst erfüllt, die Rezeption untersützt gut dabei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Flughafen Phuket sind es rund eine Stunde Fahrzeit. Generell gibt es direkt am Hotel einen kleinen, hoteleigenen Shop, im direkten Umfeld ist sonst aber nicht viel vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Max Besten Dank fuer Ihre informationen. Ihr Urlaub liegt bereits schon fast ein Jahr zurueck, einen Monat nach der wiedereroeffung nach 2 Jahren Covit. Es hat sich viel getan, unser neuen MOF Motown On Fire steakhouse ist seit April offen und bereits #1 in Khaolak. alle Zimmer wurden neu gestaltet neue Farben und auch der Garten sieht wieder toll aus. Nochmals besten Dank Robert Frei, GM & The BRKL Team robert@katagroup.com