Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gut aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage mit einem direkten Zugang zum Meer. Die Poollandschaft ist sehr angenehm und großzügig gestaltet. Beim Service im Bereich des Beach Restaurant kann einiges verbessert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Villa ist grundsätzlich top, die negativen Dinge waren leider nicht geringfügig: Klimaanlage ausgefallen - leider vergessen, also nochmal angerufen, Wasser weg - leider vergessen, also nochmal angerufen, Warmwasser weg - zeitnah erledigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service am Empfang ist super, der Service beim Frühstück ist super aber der Service im Beach Restaurant ist ungenügend - lange Wartezeiten auf Getränke und Essen. Kein nachfragen bei leeren Gläsern. Die Mitarbeiter unterhalten sich lieber am Tresen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es können Touren gebucht werden, in der Anlage ist nur die Poollandschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Andreas Besten Dank für Ihre Informationen. Wir werden uns um Ihre anliegen kümmern. Tut mir leid mit der Klimaanlage und dem Wasserproblemen. Meist bei Öfteren Stromausfall kommen solche Probleme auf. Eine Änderung der Internen Notstromversorgung ist geplant. Nochmals besten Dank Robert Frei, GM & The BRKL Team