- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Anlage mit einem direkten Zugang zum Meer. Die Poollandschaft ist sehr angenehm und großzügig gestaltet. Beim Service im Bereich des Beach Restaurant kann einiges verbessert werden.
Die Villa ist grundsätzlich top, die negativen Dinge waren leider nicht geringfügig: Klimaanlage ausgefallen - leider vergessen, also nochmal angerufen, Wasser weg - leider vergessen, also nochmal angerufen, Warmwasser weg - zeitnah erledigt.
Das Essen ist gut.
Der Service am Empfang ist super, der Service beim Frühstück ist super aber der Service im Beach Restaurant ist ungenügend - lange Wartezeiten auf Getränke und Essen. Kein nachfragen bei leeren Gläsern. Die Mitarbeiter unterhalten sich lieber am Tresen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es können Touren gebucht werden, in der Anlage ist nur die Poollandschaft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |
Guten Tag Andreas Besten Dank für Ihre Informationen. Wir werden uns um Ihre anliegen kümmern. Tut mir leid mit der Klimaanlage und dem Wasserproblemen. Meist bei Öfteren Stromausfall kommen solche Probleme auf. Eine Änderung der Internen Notstromversorgung ist geplant. Nochmals besten Dank Robert Frei, GM & The BRKL Team