- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegte Anlage, gutes Gastronomisches Angebot in den Restaurants. Frühstücksbüffet und Service mit kleinen Mängeln.
-Private Elite Pool Villa war ausgezeichnet- Es war sehr ruhig, Zimmer sauber, Pool ein Traum, sehr geräumig, Kaffeezubereiter, Minibar
Büffetrestaurant einmal genutzt, war in Ordnung. Siam Restaurant sehr gut. Frühstücksbüffet war die Auswahl sehr gut, jedoch sollte man versuchen, die Lebensmittel etwas besser zu kühlen mit Eis. Ich weiß das es das Klima oft nicht erlaubt, optimal zu kühlen. Aber man hätte Wurst und Käseplatten in Eis stellen können, und nicht auf hohen Ständern und crushed ice darunter-logischerweise bringt das nichts :-) Aber im großen und ganzen Meckern auf hohem Niveau.
Das Hotel legt großen Wert darauf einheimische Mitarbeiter anzustellen, was absolut zu befürworten ist. Die Hotelleitung weist darauf hin, das die englische Sprache nicht sehr gut ist. Meiner Meinung nach ist es jedoch ein Muss, dass ein Hotel dieser Preisklasse, nicht auf englisch sprechende Mitarbeiter verzichten kann. Wenn man natürlich Hemmungen wegen der Sprache hat, passiert es leicht, das man unfreundlich wirkt. Ich erwarte keine fachlich kompetenten Servicemitarbeiter in diesen Ländern, aber manche hätten etwas mehr Lächeln können.
-Privater Sandstrand -Shuttleservice auf die umliegenden Märkte
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nur den Fitnessraum genutzt-nicht auf dem neuesten stand-aber in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Coco |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Anja Besten Dank fuer Ihre informative Review. Der Anteil von arbeitslosen hier in Suedthailand ist unter null, dass heisst auch wenn wir versuchen die besten Mitarbeiter zu kriegen bleibt es doch sehr schwierig mit der Auslese. Mit sonnigen Gruessen aus Khaolak Robert Frei, GM & the BRKL Team