Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Insel der Ruhe gesucht - und gefunden
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bereits beim Check in wurden wir liebevoll von Danielle empfangen und in unseren Bungalow 3608 direkt unterhalb der Lobby und am künstlich angelegten Flusslauf begleitet. Wegezeit vom Bungalow bis zum Strand ca. 3 Minuten. Wir hätten ursprünglich eine Palmvilla Premier upgraden wollen, weil wir der Meinung waren, dass die Bungalows näher am Strand liegen und eine Liege auf der Terrasse haben. Allerdings waren wir froh, dass wir keine höhere Kategorie für ca. 20 Euro Aufpreis pro Tag erhielten, da die Premier Villen teilweise auch im hinteren Bereich der Anlage liegen und während der Regenzeit die Terrasse nur eingeschränkt nutzbar ist. Bei uns hat es auf die Terrasse geregnet. Die Villen sind ein Traum, Klimaanlage gut regulierbar, große Terrasse, auf Wunsch 2 Bettdecken und zus. Kopfkissen. WLAN in der ganzen Anlage kostenlos und superschnell. 2 Strandtücher liegen jeden Tag auf dem Zimmer. Man kann also die Strandtücher gleich am Strand bei den Beachboys abgeben. Liegenbelagerer gab es während unseres Aufenthaltes im Oktober keine. Wir waren jeden Tag bereits um 7.30 Uhr nach dem Frühstück am Strand und im Meer. Gegen Nachmittag gab es gelegentlich Quallen im Meer. Gesehen haben wir keine. Erst gegen 9.00 Uhr kamen ersten Gäste an Pool und Strand. Zu Beginn unser Urlaubes hat der Monsun den Strand teilweise fortgespült. Mit der Flut kam der Sand teilweise zurück, bzw. wurde mit dem Bagger wieder aufgefüllt.Das Strandlokal mit Sandboden war sehr gut und preislich in Ordnung. Z.B. Massamann Curry 220 Baht, 600 ml. Wasserflasche 50 Baht, Pizza ca. 400 Baht. Am Abend spielt die Philippinische Band und wenn man Glück hat, gibt der Kellner Freddy und seine Kollegin ihr Bestes. Fantastisch. Im Edleren Siam Restaurant waren die Preise ähnlich. Von der Optik ist das Essen in sämtlichen Restaurants liebevoll angerichtet und geschmacklich erste Sahne. Beim Frühstück gibt es den besten Kaffee Thailands aus Jurakaffemaschinen, bzw. Espresso, Cappuchino. Von Sushi über frische Waffeln, Brot, glutenfreies Brot, Obst, Salate, Wurst, Käse, Joghurt, Eier, Warme Speisen - alles vorhanden. Wir hatten Halbpension. Darin waren Frühstück und Abend- bzw. Mittagessen ( Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise aus einer kleiner abgespeckten Karte und 1 Getränke) enthalten. 3 x pro Woche Buffett mit Abendshow (zw. 650 und 720 Baht). Auf die Straße zu Bars, kleiner Supermarkt, Massagebude und Wäscherei ( 95 Baht pro Kilo) läuft man ca. 10 Min. Nach Khao Lak bzw. auf den Markt von Bang Niang fährt stdl. ein Hotelshuttle. Kosten 120 Baht pro Person und einfache Fahrt. Herr Frei (Manager), Tom und Ana sind immer in der Anlage unterwegs und man kann mit jeder Frage auf sie zukommen. Danke nochmals. Das komplette Personal der Anlage ist einfach nur entzückend. Wir werden auf jeden Fall während der Regenzeit wieder kommen, da ist einfach das Preis- Leistungsverhältnis besser und uns hat der fast tägliche kurze Regenschauer bzw. Gewitter nicht gestört. Es herrscht eine Ruhe und Gelassenheit in der Anlage, da kann man so richtig abhängen, chillen und runterkommen. Eine Oase der Ruhe. Bei der Ausstattung des Zimmers haben wir nur 5 Sterne vergeben, weil wir der Meinung sind dass im Zeitalter der Technik es möglich sein müsste mehr als nur DW im TV anzubieten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo claudia & elmar Danke fuer Ihren tollen Bericht. Freut mich zu lesen dass Sie ihren Urlaub genossen haben und auch wir hoffen Sie schon recht bald wieder begruessen zu duerfen. Naechstes Jahr muessen Sie keine Halbpension buche????? Wieso?? bitte fragen Sie Ihr Reisebuero. Deutsche Sender auf dem TV. Es gibs Sie, aber, wenn legal und fuers Hotel sehr teuer, ca. 1.20 Euro Pro Tag /Zimmer belegt oder nicht. Sie finden verschiedene Sender in Restaurants und privat, ist aber nicht legal um sie an 177 Villen auszustrahlen. Wie Sie erwaehnen stimmt dass Preis-Leistundsverhaeltniss, dass heisst wir sparen wo wir koennen um es fuer unsere Gaeste so beizubehalten. Geniessen sie Sand, Meer und gute Kueche, Fernseh schauen kann man auch zuhause..... im Winter wenn es schneit.. Unsere neuen Elite Villen und Die Pool Villen verfuegen ueber Smart TV's auf denen man direkt aufs internet kommt und man sich anschauen kann was auf dem Netz frei ist. Bis bald Mit besten Gruessen aus Khaolak Robert Frei, GM & The BRKL Team