Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Komfortables Wohlfühlhotel am Traumstrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt mit sehr gutem Service. Wir waren dort im Anschluss an unsere Indochina-Rundreise und suchten Ruhe ohne Animation und ohne Kinder. Es war nahezu perfekt. Ein kleines Manko für uns, waren die dichtgestellten Liegen am Strand und Pool, man liegt dort doch sehr aufeinander und leider gibt es auch hier die Unart der Gäste, die Liegen zu reservieren. Dennoch, Jederzeit gerne wieder in dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Palm-Villa-Premier, sehr geräumig, inkl. Terrasse 64 qm. Sehr modern und komfortabel ausgestattet mit DVD-Player, Hausschuhen, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Föhn. Das Bett ist eher hart, aber man kann sich jederzeit einen weichen Topper bestellen. Wir bekamen sogar zwei und haben dann super geschlafen. Auf der Terrasse ein Tisch, zwei Stühle und eine Tagesbett. Jeden Tag bekamen wir zwei Flaschen Wasser und die Minibar wurde täglich mit Softdrinks, Bier und Milch aufgefüllt, ebenfalls kostenlos. Es gibt eine Strandtasche und einen Regenschirm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Frühstücksbüffet ist sehr ansprechend. Es gibt sogar ein paar glutenfreie Produkte und natürlich auch einen Koch, der frische Eierspeisen zubereitet. Viele verschiedene Früchte, verschiedenes Brot, warme, asiatische Speisen. Ich kann gar nicht alles aufzählen - es lässt keine Wünsche offen. Im @Beach Bar Restaurant und im Good Friend Restaurant stehen die Stühle und Tische im Sand, direkt am Strand - toll, man isst zu Abend, hört das Meer rauschen, die Füße im Sand, über einem der Sternenhimmel - was will man mehr. Es gibt immer wieder verschieden Themenabende, Büffets, Hotpot usw., man kann aber auch à la Carte essen, es war immer lecker. Wer Fine-Dining möchte, geht ins @Siam Restaurant - tolle asiatische Küche.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gästebetreuung ist perfekt. Der General Manager, Herr Robert Frei, kümmert sich persönlich um seine Gäste. Aber auch der Rest des Teams, macht eine ganz tolle Arbeit. Selten haben wir so einen Service erlebt. Viele Mitarbeiter des Managements sprechen deutsch. Fragen werden sofort beantwortet, Wünsche umgehend erfüllt. Zimmerreinigung, Bewirtung in den diversen Restaurants war auch sehr gut. Wi-Fi ist in der ganzen Anlage kostenlos. An einem der ersten Tage wird man abends zum Manager-Cocktail geladen, hier stellt sich Herr Frei und sein Team persönlich vor und man kann Wünsche äußern. Schöne Idee, man kommt auch gleich mit anderen Gästen ins Gespräch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Phuket zum Hotel dauert ca. 90 Min. Neben dem Hotel gibt´s am Strand einige gute Restaurants. Möchte man mehr Unterhaltungsangebot, müsste man mit dem Shuttlebus des Hotels oder einem Taxi/Sammeltaxi ca. 15 Min. in den Ort fahren. Wir haben bewusst diese Lage gewählt, da wir Ruhe wollten. Ideale Lage für Ausflüge zum Khao Sok Nationalpark, zur Phang-Nga Bucht (James-Bond-Felsen), zu den Similan-Inseln und dem Surin Nationalpark (beide top für Taucher und Schnorchler)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zum Glück gibt es keine Animation. Abends gibt es Live-Musik zur Untermalung beim Abendessen. Für uns war die Ruhe perfekt. Unbedingt auch das Kanda-Spa besuchen - tolles Ambiente, gute Behandlungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Corinna, Besten Dank fuer Ihre Review. Toll, freut mich dass es Ihnen Spass gemacht hat. Wir hoffen Sie bei einem weiteren Thailandurlaub wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit besten Gruessen aus Khaolak Robert Frei, GM & The BRKL Team