Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sehen uns immer die Bewertungen bei Holidaycheck an,als wir gelesen haben wie nett der Hotelmanager zurück geantwortet hat hat uns das sehr imponiert. Als wir dann dort waren hat er uns nicht einmal begrüsst.Das grösste Problem in diesem Hotel sind die streunenden Hunde!Es gab keinen Abend wo wir nicht mit Angst in unseren Bungalow gelaufen sind.Sie sind auf einmal da und laufen mit oder warten vor dem Zimmer.Als wir den Manager darauf ansprachen meinte er die beissen nicht und suchen nur Futter,aber garantieren kann er das natürlich nicht das die nicht beissen,denke ich.Nachts Hundegebell wo man dann auch nicht mehr schlafen kann.Ich finde und wir waren schon in Thailand da war es auch nicht so, dass man das nicht dulden muss.Sie sind auch tagsüber am Pool uns abends an der Bar.Es waren auch andere Urlauber wie versteinert da gestanden,hätte das schon mal jemand geschrieben wären wir wo anders hin.Das Personal füttert diese auch.Die Betten sind so hart das man denkt man schläfft auf einem Tich und die Liegen am Pool sind zu 80% so dass man sich von hinten nicht bräunen kann.Natürlich waren die guten Liegen schon sehr früh belegt.Frühstück war sehr gut. Trotzdem würde ich diesem Hotel 3,5 Sterne geben.Keine Schuhe und kein Bademantel auf dem Zimmer. Tip:man muss wenn man zu den Strandrestaurants will über eine Brücke die zusammengeschustert ist von den Einheimischen mit Taschenlampe,das ist nicht jedermanns Sache!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, besten Dank fuer Ihre Bewertungen. Leider ist es mir nicht moeglich jeden Gast bei ankunft zu begruessen, es ist ein kommen und gehen 24 Stunden am Tag. Wir versuchen dies aber waerend den freien Management Cocktails nachzuholen auf den wir alle Gaeste mindestens einmal einladen und der Grossteil meines Teams anwesend ist. Ich bin mir bewusst dass unsere Betten etwas hart sind, wir haben aber Auflagen die diese viel weicher machen und wenn man sich im Hotel meldet werden diese auch sofort aufgelegt. Hunde..Ich weiss ein Problem, des einen Freund des anderen Feind. Beim letzten versuch Hunde vom Gelaende zu bringen wurde mir von anderen Gaesten mit Anzeige gedroht und dass wir auf den Internetplatformen wie dieser als Tierquealer hingestellt werden. Die Hunde kommen von auswaerts und wir versuchen sie aus dem Gelaende zu verscheuchen. Dies ist aber meist nur sehr kurzlebig, der uebernaechste Gast kauft wieder Hundefutter und dass ist da wo die Hunde sich auch nach Abreise der Gaeste wieder einfinden. Bitte vergessen Sie nicht, unsere Anlage ist 115,000 quadratmeter gross, mit 80 % Wildniss umgeben, eine 100% Abschirmung ist nicht moeglich aber wir tun unser bestes. Nochmals besten Dank fuer Ihren Besuch und Ihre Informationen Robert Frei, GM & The BRKL Team.