- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Fazit. Einmal und nie wieder. Essen zum Teil unterirdisch schlecht. Viele Moskitos durch die Süsswasseranlage. Viele Mängel bei Ordnung und Sauberkeit.
Zimmerservice achtet nicht auf Sauberkeit. Dreck in der Dusche war 9 Tage lang der selbe. Türen vom Zimmer werden nicht hinter sich geschlossen wenn aufgeräumt wird. Logische Schlußfolgerung: Handgroße Spinne auf der Gardine und mehrere Moskitos im Zimmer nach Rückkehr vom Strand. Zwei Mal löchrige Bettdecken bekommen. Aufgrund Zeitumstellung, sehr lauter Klimaanlage und Moskitos während der 9 Tage nicht einmal richtig geschlafen.
Das "Buffet" wie es genannt wird im Strandrestaurant. Besteht aus warmen Rohgemüse und etwas vetrocktneten und kalten Fleisch. Zwei Mal probiert und beides Mal trocken und kalt. Einziger Lichtblick ist das Siam Restaurant
Trotz All Inclusive wurden uns Speisen in Rechnung gestellt die wir garnicht zahlen müssen. Rechnung beim Check-Out war erst nach 4maliger Korrektur richtig ausgestellt. Es wird versucht abzuzocken wo es nur geht. Am Strand muss mehrfach nachgehakt werden damit man das bekommt was man bestellt. Katastrophales Englisch , zum Teil Kommunikation nicht möglich.
Ca. 15 Minuten von Khao Lak Zentrum entfernt. Im sogenannten Stadtzentrum gibt es ausser Supermärkten, Souvenirläden und Fake Verkäufern nicht viel zu sehen. Die Umgebung bietet ausser Nationalparks / Safaris nichts sehenswertes. Die Entfernung zum Flughafen beträgt 1,5 Stunden. Lebensmüde Überholmannöver inklusive.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand liegen , am Pool liegen Sonst keine Aktivitäten im Resort. Keine Kurse. EINFACH NICHTS
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kamil Marek |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Ralf Eine sehr interessante Info. Ich glaube Sie haben sich nicht informiert wo Sie gebucht haben. Es ist ueberall klar beschrieben wo wir sind, transfer war wahrscheinlich auch nicht von uns sondern Ihrem Reiseagenten. Zimmer nicht sauber? Haben Sie sich beim management gemelded dass etwas nicht in Ordnung ist, kammen Sie zum Management Cocktail wo alle Anliegen direkt ans Management weitergegeben warden koennen? Wir lassen die Zimmermaedchen ganz gezielt nicht die Tueren schliessen wenn diese im Zimmer sind, dies zu Ihrer Sicherheit. Wenn die Tueren zu sind koennten diese darin tun und machen was Sie moechten. Moskitoes, wir haben Spray und elektronische Geraete dagegen. Wir haben im moment 10 Philippines im Service am Strand, sind alle fliessend 2 Spraching, Englisch und Tagalog. Animationen? Haben wir dass im Angebot? Oder wurde es einfach erwartet? Ich glaube nicht dass wir damit Reklame machen. Mit sonnigen Gruessen aus Khaolak Robert Frei, GM & The BRKL Team