- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine tolle Anlage in Mitten eines tropischen Gartens, riesige Bungalows mit sehr guter Ausstattung und allem was man zum Wohlfühlen braucht! Super nettes, immer freundliches Personal. Sehr ruhig und viel Platz zur Erholung. Tolle, große Poolanlage und anschließender direkter Strandzugang. Die Beachbar und -restauarnt ist nicht nur von der Lage her Klasse, auch die angebotenen Gerichte waren spitzenmäßig. Nicht zu vergleichen mit den europäischen Massenstränden a' la Mallorca usw.
Wir hatten einen Standardbungalow. Kombiniertes Schlaf- Wohnzimmer mit Boxspringbetten, mit 1,90m vielleicht etwas kurz, aber ausreichend breit und auch ausreichend hart. Das Bad mit Ankleidebereich und Kosmetiktisch ist über eine doppelflügelige Schiebetür angeschlossen, Dusche ist ungefähr 0,90m x 1,60m groß, Doppelwaschtische mit riesigem Spiegel. Das Bad allein ist größer wie so mache Studentenbude! Vor dem Bungalow eigene Terasse mit Gartenmöbel.
Jeder Abend ein Erlebnis! Vom asiatischen Buffet über grillen am Strand, candle-light dinner im Sand, Private Dinner, Hawaiabend oder a' la Carte. Alle Speisen waren superlecker, da muss sich so mancher Koch mächtig ins Zeug legen um das in der Klasse hinzubekommen! Getränke jeglicher Art, vom einfachen Wasser bis zum exklusiven Cocktail!
Von Anfang an bis zur letzten Minute immer freundlich und hilfsbereit. Eine ganz besonderer Dank an Alma vom Beachrestaurant. Aber auch die Beratung zu Ausflügen durch den hoteleigenen "Stefan" war top! An der Rezeption war neben englisch auch oft eine deutschsprachige Person anwesend.
Im Norden der Anlage liegt Takua Pa mit einem interessanten Markt für Freunde des asiatischen Streetfood. Das Hotel bietet dorthin einen halbtägigen Kurztrip an, der auch den Besuch bei einem Tsunamidenkmal beinhaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnuppertauchen direkt am Strand buchbar, Kajak und Standup Paddeling boards zur Ausleihe. Ansonsten viel Ruhe, keine nervigen Animateure oder Kinderbespaßer, keine Dauerbeschallung in Diskothekenlautstärke, einfach Ruhe und Entspannung pur!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Christian, Besten Dank fuer Ihre ausfuehrliche Review. Freut mich dass Ihnen dass Resort Spass gemacht hat und wir freuen uns auf baldiges Wiedersehen Mit sonnigen Gruessen aus Khaolak Robert Frei, GM & The BRKL Team