Alle Bewertungen anzeigen
Daniela & Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes - jedoch zu hochgelobtes Hotel.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Über das BEyons ist schon mehrfach alles wichtige erwähnt worden. Wir können uns den meisten Beurteilungen nur anschließen. Schade fanden wir lediglich, daß unser Zimmer in 2 Wochen noch immer den Dreck in den Ecken (besonders unter dem Vorhang und unter den Tischen vor dem Badezimmer) hatte und der Spiegel auch nie geputzt wurde. Nachdem wir Obstreste in den Mülleimer geschmissen hatten, war am anderen Tag eine Ameisenstraße im Zimmer, da der Mülleimer bei der Reinigung einfach nur geleert wurde aber die Tüte nicht entfernt. War nicht so lecker. Die Sonnenliegen benötigen dringend einen Austausch da man sich sehr halsbrecherisch mit Schnur den Schirm selbst aufspannen musste und bei Regen und Sturm oft der Schirm samt nicht passendem Ständer umfiel. Die Spezialkarte im Stranrestaurant gab es leider auch nur auf Nachfrage-wir wussten die ersten male beim Essen nichteinmal das es überhaupt eine gibt und wurden von anderen Gästen darauf hingewießen. Die Karte sollte evtl. abends auch so mit ausgeteilt werden, da die normalen Essenspreise doch sehr hoch sind. Wir würde jedoch wieder wieder kommen. Zu hoffen bleibt, daß die Anlage Ihren guten Zustand versucht zu erhalten, sind doch schon (gerade im Zimmer) die ersten Abnutzungen deutlich zu sehen (Möbel, Türen etc.).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela & Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dany Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte teilen Sie mir mit in welchem Zimmer Sie untergebracht waren ( Moebel und Tueren abgenutzt ) In allen Restaurants werden abe ca mitte July alle menues neu gemacht ( auch in Deutsch ) und alle Presie weden inklusive Mehrwertssteuer und Service Charge ausgeschrieben. Nochmals besten Dank und bitte kurze mail an mich mit Ihrer Zimmernummer robert@ katagroup.com Mit bestem Dank Robert Frei, GM & The BRKL Team