- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über das BEyons ist schon mehrfach alles wichtige erwähnt worden. Wir können uns den meisten Beurteilungen nur anschließen. Schade fanden wir lediglich, daß unser Zimmer in 2 Wochen noch immer den Dreck in den Ecken (besonders unter dem Vorhang und unter den Tischen vor dem Badezimmer) hatte und der Spiegel auch nie geputzt wurde. Nachdem wir Obstreste in den Mülleimer geschmissen hatten, war am anderen Tag eine Ameisenstraße im Zimmer, da der Mülleimer bei der Reinigung einfach nur geleert wurde aber die Tüte nicht entfernt. War nicht so lecker. Die Sonnenliegen benötigen dringend einen Austausch da man sich sehr halsbrecherisch mit Schnur den Schirm selbst aufspannen musste und bei Regen und Sturm oft der Schirm samt nicht passendem Ständer umfiel. Die Spezialkarte im Stranrestaurant gab es leider auch nur auf Nachfrage-wir wussten die ersten male beim Essen nichteinmal das es überhaupt eine gibt und wurden von anderen Gästen darauf hingewießen. Die Karte sollte evtl. abends auch so mit ausgeteilt werden, da die normalen Essenspreise doch sehr hoch sind. Wir würde jedoch wieder wieder kommen. Zu hoffen bleibt, daß die Anlage Ihren guten Zustand versucht zu erhalten, sind doch schon (gerade im Zimmer) die ersten Abnutzungen deutlich zu sehen (Möbel, Türen etc.).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela & Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Dany Besten Dank fuer Ihre Review. Bitte teilen Sie mir mit in welchem Zimmer Sie untergebracht waren ( Moebel und Tueren abgenutzt ) In allen Restaurants werden abe ca mitte July alle menues neu gemacht ( auch in Deutsch ) und alle Presie weden inklusive Mehrwertssteuer und Service Charge ausgeschrieben. Nochmals besten Dank und bitte kurze mail an mich mit Ihrer Zimmernummer robert@ katagroup.com Mit bestem Dank Robert Frei, GM & The BRKL Team